Silberne Alus lackieren

  • Kann ich die Opel Corsa 5 Doppelspeichendesign Felgen in 17x7" einfach lackieren lassen, so dass sie wie "Schwarz Hochglanz" vom Color Edition ausschaun, bzw. dunkelgrau/graphit?

  • oder pulvern lassen

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

  • Hab für mein Lackieren der Räder für Reifen Auf- und Abziehen 100 Euro und für die Lckierung 240 Euro bezahlt.
    War allerdings schon ein Freundschaftspreis.
    Ein anderer Lackierer wollte 90/Rad + Reifen Auf- und Abziehen.
    Pulvern gibts ab ca. 50 Euro/Rad (teilweise bei Aktionen weniger) + Reifen Auf- und Abziehen.

    Corsa D 1.4 Sport, Casablancaweiß, Innovationspaket 1, OPC Line-Paket 2, Panoramaschiebedach, irmscher Delta 7x17 in Wagenfarbe, Parkpilot, Aktive Kopfstützen vorn, Raucherpaket

    Einmal editiert, zuletzt von -Blue Star- ()

  • also die 19 zöller vom astra H von meinem freund haben 60 euro pro felge gekostet er hat sie jetzt in wagenfarbe allerdings wurden die nicht lackiert sondern eingebrannt

    NR. 997


    Mein Corsa: 1.4 Bj. 2010 101 PS (der erste Aquamarinblaue Corsa hier im Forum :D )


    Ausstattung: Innovation mit vielen Extras


    Umbau: Led Rückleuchten, Irmscher Umbau, Under Seat Subwoofer, Swarowski Innenraum, Lackierte Innenraum Teile, Irmscher Duplex anlage, Pioneer aktiv Subwoofer :auto:

  • Die Frage ist halt warum ich mir ne fünf loch Felge Schwarzmache das er danach wie so ein 90Ps Edition aussieht.


    Bei uns hat einer das Dach die Spiegel und die Felgen schwarz machen lassen


    Hab nen Gsiii und mach 90Ps Optik drauf versteh ich nicht aber jeden das seine. Geschmäcker sind halt verschieden

    Corsa D Gsi. Zaphirschwarz, Panoramaschiebedach, Afl, OPC Line 2,
    Leistung 213 P/Mot 228 P/Norm Hipo Autotechnick, Friedrich Auspuff 63,5 ab Kat, Vker 70mm Friedrich,
    30/30 Tiefer mittels Eibach Federn,40mm Spurverbreiterung vorne 60mm hinten
    Kühlergrill in Wagenfarbe, Keine Embleme, Chromblinkerbirnchen vorne und hinten, Zusatzinstrumente in den Luftdüsen, Vorderachsstrebe nachgerüstet,
    750 Watt RMS Sound anlage. Demnächst Schwarze Blinker, ATE Ceramic Beläge und zimmermann Coax Z Scheiben

  • Zitat

    Original von Gsiii
    Die Frage ist halt warum ich mir ne fünf loch Felge Schwarzmache das er danach wie so ein 90Ps Edition aussieht.


    Bei uns hat einer das Dach die Spiegel und die Felgen schwarz machen lassen


    Hab nen Gsiii und mach 90Ps Optik drauf versteh ich nicht aber jeden das seine. Geschmäcker sind halt verschieden



    Wo steht denn was von 5-Loch?