Soo, doch mal einen Flieder/Lilac vor der Flinte...äh Linse gehabt
- 

- 
			Es gibt ja bereits hier ecoFlex-Fahrer.... 
 Doch noch keiner mit dem exclusiven Lack, nur hierfür, "Green-Spirit"...!?!Als ich das letztes Jahr auf der IAA sah, da war´s mir kein kB auf dem Speicherchip wert ! 
 Ob man, wie der Marketing-Typ dort meinte, auf die Studiolampen die Schuld geben darf oder nicht.....es sah einfach wie Starsilber aus, fertig !
- 
			Aha, scheint der Lidl ganz im der Nähe vom Opel-Werk zu sein  
- 
			Jepp, 
 die Kreuzung am Rugbyring, Ecke ggü dann Opel Jacob, in Verlängerung Richtung Bischofsheim zuvor am Adam-Opel-Haus vorbei, ITEZ,...
- 
			ZitatOriginal von D-Silver 
 Hier mal eine nicht erhältliche Farbe...vom 29.9.2007 Den Granny-Smith hab ich heute live gesehen ! 
 Wurde gerade verladen, angeblich zu einem FOH nach Mutterstadt (bei Ludwigshafen/Mannheim) für den freien Verkauf.
 War/ist wohl ein Poolwagen von Opel gewesen.
- 
			die farbe sagt mir sehr zu... 
- 
			Find ich auch mal witzig.  Da ich auch gerne Äpfel esse, zum Reinbeißen!  Hatte D-Silver damals eigentlich ein Bildchen gepostet? 
- 
			die Farbe gefällt mir auch und kommt bestimmt gut in straßenverkehr 
- 
			ZitatOriginal von flex-didi 
 Den Granny-Smith hab ich heute live gesehen !
 Wurde gerade verladen, angeblich zu einem FOH nach Mutterstadt (bei Ludwigshafen/Mannheim) für den freien Verkauf.
 War/ist wohl ein Poolwagen von Opel gewesen.Der wurde aber sehr gut gelagert und wahrscheinlich kaum bewegt. Sieht ja aus wie neu. 
- 
			ZitatOriginal von sir_d Hatte D-Silver damals eigentlich ein Bildchen gepostet? jepp, schau entsprechend weiter vorn....29.9.07