Die WM steht vor der Türe, seid ihr gerüstet?

  • Na jetzt kann einer von den beiden ihren ersten Stern holen. Ich hoffe das es Spanien wird.............

  • Es ist Wahnsinn wie die Spanier den Ball laufen lassen......absolute Weltklasse! Ich gönne beiden Mannschaften den Cup, aber den Oranges noch ein bissel mehr ;)


    Ich bin dennoch verdammt stolz auf unsere Jungs, eine wirklich tolle WM!!!!

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Spanien war heute unschlagbar, die Abwehr ein undurchdringliches Bollwerk und ein starker Sturm.


    Der neue Weltmeister wird Spanien sein.


    Wir haben eine junge Mannschaft, die ein großartiges Turnier gespielt hat, in zwei/vier Jahren gibt's die nächste Möglichkeit, außerdem geht jetzt noch um Platz 3, und der ist doch auch nicht zu verachten.

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Zitat

    Original von Hochwaldblitz09
    Spanien war heute unschlagbar, die Abwehr ein undurchdringliches Bollwerk und ein starker Sturm.


    Der neue Weltmeister wird Spanien sein.


    Wir haben eine junge Mannschaft, die ein großartiges Turnier gespielt hat, in zwei/vier Jahren gibt's die nächste Möglichkeit, außerdem geht jetzt noch um Platz 3, und der ist doch auch nicht zu verachten.


    :top: Sehe ich genauso. Zwar schade das wir es nicht ins Finale geschafft haben, aber Spanien war heute wirklich die bessere Manschaft und hat verdient gewonnen. Aber immerhin können wir uns noch den 3.Platz holen und das werden wir schon schaffen.

  • Die Spanier konnten so gut spielen, weil wir einen riesen Haufen in der Hose hatten. Wir hätten die viel früher stören müssen.
    Na ja, dann halt wieder Platz 3.
    Für Müller tut es mir echt leid.


    Mir ist es eigentlich egal wer das Finale gewinnt. Spanien spielt gut, aber Holland hat Robben. ;)

  • Zitat

    Original von Spunkmeyer
    Für Müller tut es mir echt leid.


    immerhin hat mueller nun doch drei auszeichnungen kassiert.
    - 3. platz mannschaft
    - bester nachwuchsspieler
    - torjaeger


    ist mehr, als er sich vor der wm erhofft hat, denk ich mal.


    gruss,
    tom


    ps: octopus soll beim spanier geruechteweise von der karte gestrichen worden sein. :klatschen:

  • Ist doch ne Riesensache für Thomas Müller!
    Er ist erst seit diesem Jahr Profi und schaut euch mal an, was er erreicht hat:


    - Pokalsieg mit Bayern
    - Meister mit Bayern
    - Champions League Endspiel
    - WM Dritter


    - Torschützenkönig der WM
    - Bester Nachwuchsspieler der WM


    und hat in ziemlich jedem Spiel diese Saison gespielt!


    Ist doch unglaublich! Für sein erstes Profijahr und erste WM schon krass gut!
    Kann doch kaum noch viel mehr erreichen, noch CL und WM Titel, dann hat er schon alles geschafft ;)