Friedrich Motorsport Gruppe A Stahl-ESD mit 90x120mm Endrohr

  • Lol, das steht im ersten Post! :D


    Aber das mit dem Bier kann man stehen lassen. :evil:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Hört sich gut an.
    Der 1.2 hat soweit ich weiß keinen Mitteschalldämpfer, deswegen ist der Sound auch so gut.
    Wenn man den Topf an dern 1.4 dranbaut hört man nix....

  • Wenn du was hören willst am 1,4 dann nimmst du das Ding......


    KLICK MICH


    Sollte dann auch brummen und der Preis is okay finde ich.....

    Momentan Seat Ibiza 6L mit Prins LPG-Anlage für Umweltfreundliches Fahren :yeah:


    Die Definition von 'Tuning' :


    Man kauft Teile, die man nicht braucht; von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
    Dank an eine Userin im Ibiza-forum

  • Das stimmt schon, aber die Anlage kostet auch nur die hälfte so das man sich eventuell noch ne zweite kaufen kann wenn man eine braucht....... ;)


    Denke wird alles Vor- bzw Nachteile haben.........
    Nur gebe ich zu bedenken das die Passgenauigkeit hier wohl auch nicht so toll is....... :bla:


    Also im Seat- und Ibizaforum sindse nicht so begeistert, aber dafür Krachersound.... :klatschen:

    Momentan Seat Ibiza 6L mit Prins LPG-Anlage für Umweltfreundliches Fahren :yeah:


    Die Definition von 'Tuning' :


    Man kauft Teile, die man nicht braucht; von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
    Dank an eine Userin im Ibiza-forum

  • @ Holy_Moly:


    Warum ist dann am 1.4er ein MSD eingebaut?? Schwachsinn...oder nicht? Hätten sie doch gleich weglassen können xD Weil wollte anfang mir einen Bastuck ESD kaufen. Nun habe ich das von Friedrich gesehen und war positiver überrascht...Hört sich sau stark an. Deswegen wollte ich schon umschwenken...Was is nun besser für den 1.4er wenn ich nur den ESD tauschen möchte, aber zw. Friedrich und Bastuck wählen möchte??

    - COLOR EDITION -

    Umbauten:
    -Bastuck Komplettanlage 63mm
    -OZ Ultraleggera 7x17 Et37 matt schwarz
    -Heck gecleant
    -Subwoofer Helix E250
    -Cupra Lippe
    -K&N Filter

    KLICK MICH
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von paddi2471 ()

  • Zitat

    Original von 1-6-16V
    Wenn du was hören willst am 1,4 dann nimmst du das Ding......


    KLICK MICH


    Sollte dann auch brummen und der Preis is okay finde ich.....


    Ja, ist sehr günstig. Hat aber keine Qualität und eine schlechte Passgenauigkeit. Wie der Sound ist weiß ich nicht.
    Lieber für 495 Euro die Lexmaul Gruppe A. Kommt aber auch kein Sound raus.

  • alternativ wäre dann noch was bauen lassen beim tuner, aber da musste mit 1000euro rechnen und das is dann doch wieder zuviel denke ich.......


    das mit der passgenauigkeit is bekannt das habe ich ja auch erwähnt, aber wenn man ein bissel was schweissen kann müssen nur die aufhängungen geändert werden......


    muss halt jeder wissen was er macht.......
    habe bei meinem seat nur nen ESD drunter und der brummt schön und war nicht wirklich teuer.
    zwar auch nur stahl, aber es reicht und wenn er kaputt geht gibbet nen neuen.


    Klickst du hier und hörst du :klatschen:

    Momentan Seat Ibiza 6L mit Prins LPG-Anlage für Umweltfreundliches Fahren :yeah:


    Die Definition von 'Tuning' :


    Man kauft Teile, die man nicht braucht; von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
    Dank an eine Userin im Ibiza-forum

  • Hi,
    kennt denn jemand von euch nen ESD, der auch für den 1,4 100PS
    zugelassen ist, und den man auch hört?


    Gruß Matti

    Corsa D 1,4 Color Edition
    100 PS
    Magmarot / Saphirschwarz,
    Komfort Paket,
    Elektro Paket,
    Klima,
    20mm tiefer
    7 x 17 5-Doppelspeiche schwarz
    Nebelscheinwerfer
    Solar Protect