Unterfahrschutz???

  • gibts immernoch aktuell:


    http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-…2BIEW%26otn%3D3%26ps%3D33


    Zitat

    Die Lieferung erfolgt ohne Befestigungsmaterial.


    Kann mir einer sagen, was dazu denn konkret benötigt wird um es zu Befestigen? Hätte nämlich Interesse an so einem Teil ;)


    Braucht das Teil eigtl dann auch ne ABE o.Ä. weil es kein original Opel Ersatzteil ist?

    [Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

  • Ich hab bei Ebay eine für nen 50er ersteigert.


    Wohl auch so ein Nachbauteil...


    OHNE BEFESTIGUNGSMATERIAL :bla: :bla: :bla:


    Was braucht man da noch für Teile?

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA



  • Zu der von nobsy1984 geposteten Ansicht aus dem Teilekatalog:


    sofern der reine Unterfahrschutz (Teil Nr. 17 der Darstellung) mit den beiden Teilen 15 u. 16 kombiniert wird (sollen wesentlich günstiger sein, unter 20 €/Stück), sind auch die beidseitigen Bereiche besser abgedeckt.


    Ansonsten ist den Ausführungen von Metro nur zuzustimmen!


    Werde die Teile 15-17 auf jeden Fall nachrüsten!

    _________________________________________________________


    PRO RENTNERFORUM !


    :fane:


    Corsa 5-Türer 1.4 Innovation MDJ 2010,5 champagnersilber 100 PS (angekommen 11.02.2010 :jump: )


    ! auch Zweitwagen sind Herzenssache !

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Korsar ()

  • Alter Korsar, hast du den Schutz jetzt mittlerweile nachrüsten lassen?


    Wenn ja, dann bitte mal die Teile posten, welche du verbauen hast lassen.


    Wäre nett. Danke!!

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Nö, nix zu bekommen. :(


    Jörn meinte, das evlt. was vom C-Corsa passen könnte.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Danke fürs hochholen des Themas...


    Jetzt weiss ich was ich noch montieren wollte :D

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA