Kofferraumausbau Meinung?

  • ja das muss ja nicht sein dachte halt nur wenn man ein schönen magneten hat darf mann den auch sehen aber das is eine box mit woffer drin also fertig gekauft oder? und das mit dem megga bezog sich da drauf mit der beleuchtung da das ja jeder assi macht muss aber jeder selber wissen

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

  • Zitat

    Original von DDDerCorsaD
    ja das muss ja nicht sein dachte halt nur wenn man ein schönen magneten hat darf mann den auch sehen aber das is eine box mit woffer drin also fertig gekauft oder? und das mit dem megga bezog sich da drauf mit der beleuchtung da das ja jeder assi macht muss aber jeder selber wissen



    jaa das ist eine fertige box..


    nein nein das "megga" - "gemecker" war darauf bezogen das man rechts und links an die Fächer im Kofferraum rankommen muss lt. Polizei ^^

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

  • keine anderen Meinungen mehr dazu? evtl. von unserem Car Sound Spezialist


    landvoigt?


    gruß

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

  • Also das mit dem Sub ist doch so schon in Ordnung.


    Bei der Plexi-Verkleidung über der Endstufe könntest noch ne Gravur aufbringen und die dann aktiv beleuchten. Weiss ja nicht ob du die Endstufe sehen willst oder nicht ;)


    Naja dann halt alles mit ner Schönen Verkleidung. Irgendwas stimmiges eben. Sollte ja dir auch gefallen und nicht dem Rest ;)


    Sowas kommt ja eben stark auf den eigenen Geschmack an was einem da gefällt oder nicht.


    Und ich bin pauschal eh immer für Beleuchtung. Die kann man ja auch so machen das es eben nicht aussieht wie die die "jeder Assi" drin hat, sonder was individuelles und passendes. Muss man sich halt selber mal am Lötkolben die Finger verbrennen *g*


    Ben

  • also sieht von der sache her nich schlecht aus.


    es stimmt schon das wenn der sub nach hinten spielt, es sich etwas besser anhört. wurde mir persönlich mal bei acr demonstriert..


    aber die bauform der kiste an sich machts am meisten aus.genaues volumen, exakte größe der bassreflex rohre etc.....


    als free air woofer kann man nicht jeden woofer auch so betreiben, auch wenns gut aussieht. dafür gibts speziell konziperte. weiß nicht ob die bedingung dein sub erfüllt aber das ist auch glaube nich die frage hier...


    wie gesagt der ansatz ist schon gut. musst halt nur je nach vorgaben des subs die kiste bauen.


    beleuchtung und anderer schnick schnack ist ja 2 rangig. aber da hat jeder selber seine fantasie


    hier noch was als tip


    http://www.powernetshop.at/ein…m-thema-hier-clicken.html

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • das mit dem sub nach hinten kann ich auch nur bestätigen schon oft ausprobiert und sagt auch jeder fachhändler
    und nochwas ich würde mir keine anlage ins auto bauen damits gut aussieht muss sich gut anhören ;)

  • also ich will mir ja hier keine feinde machen 8o 8o aber du redest hier vom optimalen klang. da brauchste meiner ansicht nach doch nich mit nem axton bass anfangen !?!?!?
    also ich bin davon nich überzeugt wobei deine bauweise wirklich gut is.
    wenn einer oder alle nich meiner meinung sind dann steinigt mich bitte :klatschen: :klatschen:




  • nene landvoigt .. -> Den Sub habe ich ja so gekauft!!
    Der soll auch so bleiben!! ich will ih einfach mit einbauen aber halt mit ner Blende!!



    Es ist nur meine frage! -> macht es meiner basskiste (so gekauft) etwas wenn ich sie nach oben drehe??


    gruß

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau