Nr. 1389 Klopfers OPC

  • @ Sebi: Optisch wird auch netmehr allzuviel verändert, hier und da ein paar orangene Akzente... ;)


    Das nächste mal kannste aber ruhig mal rumkommen :D Hab deinen Corsa iwi garnicht gesehen?



    @ Simon: Das ist top =) Passt schon... meine Downpipe ist eh verkehrt geliefert worden...-.-

    "Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

  • Zitat

    Original von Sebi from Fpstylez.com
    Hehe, jau der war dann wohl ich :D .
    Das mit den Felgen beruhigt mich!


    Dein Auto stand wirklich sehr schön da. Da kam ich direkt in's überlegen, die Facelift-Felgen zu kaufen, sowie die Scheinwerfer und Frontschürze.
    Einfach dezent und nicht all zu viel verändert, denn von Grund auf ist der Corsa OPC einfach geil!


    Nur zur Info =)


    Frontschürze ohne Lackieren ca. 1400 €
    Lichter ca 1300 €
    Elektronik und Stecker + neues Elektronikmodul ca. 1700 €


    passt leider nicht plug & ply laut opel ! Ich habs versucht aber die kosten haben mich abgeschreckt.


    @ Klopfer: steht super da dein kleiner .. beneide dich wirklich für die schöne Front !!


    Grß Nico

  • @ Klopfer:
    Hätte mal ne kleine Bitte an dich...
    Mach doch mal Bilder von deinem TFL bei Tageslicht mit deinen Austauschlampen (W21/5W in weiß).
    Hab mir die auch gerade bestellt für meinen, wollte trotzdem schonmal sehen wie das so aussieht bei Tag.
    Wäre nett, wenn du das mal machen könntest ;)


    :D


    Gruß
    Pete


    Edit:
    Können uns bald auch mal treffen, wohnen ja recht nah beieinander.
    Hab einen Kumpel, der nicht hier angemeldet ist, hat auch nen roten OPC.
    Er würde bestimmt mitkommen.... :auto:

    Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:


    Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von PETE ()

  • Klopfer:
    War nicht mit meinem da. Bin mit dem OPC I vom Kollegen angereist (der silberne im TOP Zustand in Serie, nur Stück tiefer, gelber Nebler und OPC II Front- und Rückleuchten).


    Ja können das nächste mal gerne plaudern :) .



    Die Kosten sind ja wahrhaftig abschreckend. Wäre dann höchstens was im Falle eines Unfalls.

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

  • @ Pete: Habs versucht, das bekommt meine Handycam iwi garnicht eingefangen... ist einfach zu weiss :D
    Denke aber mal, dass du damit zufrieden sein wirst. Lediglich, dass die so dunkel Blau sind wenns Licht aus ist nervt mich... Aber man kann ja nicht alles haben ;)


    Hab schon mitbekommen, dass hier einige Sauerländer unterwegs sind... wäre auf jeden Fall nicht abgeneigt ^^


    @ Sebi:


    Wenn der auch aus Düsseldorf ist dann hab ich den gesehn :)
    Schickes Teil =) Standet ja dann garnet so weit weg von uns.


    Jo der Preis is echt happig... Aber irgendwer fand doch seine Facelift Front net so schön wie die VFL... Hau den doch mal an... War meine ich auch n Ardenblauer... :P

    "Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

  • Ja, der war auch aus Düsseldorf :)


    Standen oben auf der Wiese. Nächste mal komm ich mit meinem.


    Echt? Weißt du noch wer? Passt ja, denn meine Stoßstange ist eh frisch lackiert :D .

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

  • Sooooo... Dann wollen wir den Thread mal von Seite 23 nach oben pushen ;)
    Bis jetzt hat sich einiges getan, der Corsa steht im Moment ohne Schürze und ziemlich zerpflückt in meiner Halle aber ich bin zuversichtlich, dass alles wieder bis zum Saisonstart an seinem Platz ist. :D
    Bilder vom aktuellen Stand:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2012-01-2016.46.215h3rs.jpg]


    http://www.abload.de/image.php…12-01-2016.46.215h3rs.jpg[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2012-02-0513.59.42oh09b.jpg]


    -Die Schürze bekommt neuen Lack, nachdem mir letzten Sommer ja son hässliches Stahlprofil davor geflogen is und im gleichen Zug bekommen noch jede Menge andere Teile ein neues Farbkleid ;)


    -Die Faceliftgrillspange gegen eine vom Vorfacelift tauschen...


    -STRI Instrumente für Öltemperatur und Ladedruck sind angeschlossen und warten auf ihren Einsatz.


    -Mittlerweile hat meine Auspuffanlage 70mm Durchmesser ab Turbo


    -Silikonschläuche in Blau und Orange zieren meinen Motorraum -Nebler fliegen wohl raus, zugunsten von Bremsbelüftung und um die Airbox mit Frischluft zu speisen ;)


    Das Alles passiert noch vorm Saisonstart, innerhalb der Saison sind auchnoch 1-2 Sachen geplant...


    -Neue wesentlich leichtere Felgen


    -Bilstein B14 Gewindefahrwerk, da mir die H&R Federn einfach zu schwammig sind...


    ...und noch ein Bild zum Abschluss:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2011-09-2416.30.16twjcq.jpg]

    "Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Gibts so nicht fertig zu kaufen, ist das einzige Statement, was ich dazu abgebe ;)


    Der Hersteller steht fest, das Design an sich noch nicht, aber es werden auf jeden Fall OZ's :)


    Die "Fister-Faust" kommt nu auch von der Scheibe runter, da hier im Umkreis nu schon (mindestens) 2 Corsase mit dem gleichen Aufkleber an der gleichen Stelle rumfahren.
    Passender Ersatz ist aber schon vorhanden ^^

    "Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman