Nr. 1114 Clexi aus dem Hessenland

  • ...ach ja vielleicht noch ein paar erste Eindrücke:


    Motor für mich vollkommen ausreichend in der Leistung nicht mit dem 80 PS-Benziner zu vergleichen :top:


    Voll getankt und nur 45 EURO bezahlt :yeah:


    War direkt Getränke holen mit dem "Kleinen", hätte nie gedacht das da hinten drei Getränkekisten nebeneinander rein gehen, alle Achtung 8)


    Lichtfunktionen (Lead me home oder to the car, oder wie auch immer) finde ich ja mal genial :klatschen:


    Ein Lüftungsrädchen ist wohl überdreht da soll ich morgen noch mal beim fOH vorbei kommen :(

    Nr. 1114 ...back to the roots :auto:


    1.3 CDTI EcoFlex -55KW-
    Metro

    Einmal editiert, zuletzt von Clexi ()

  • Von mir auch ein Herzliches Willkommen!


    Bin auch oft in der Gegend, da meine (quasi) Schwiegereltern aus dem Raum LM kommen :D


    Wünsche dir ganz viel Freude an deinem neuem Corsa :)


    Lg aus Karlsruhe :wink:


    Inga

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • ... so defekte Lüftungsdüsen sind ersetzt.


    Das riesige Warndreieck vom Händler ist in das Original Miniwarndreieck ausgetauscht.


    Den "Festhaltegriff" auf der Fahrerseite habe ich in das praktische Brillenfach umgerüstet - genial.


    Auf jeden Fall werde ich mir noch die Armstütze für die Mittelkonsole holen und dann schauen wir mal was noch so kommt. Wichtig ist mir erst mal Winterreifen evtl. mit Alufelgen zu bekommen.

    Nr. 1114 ...back to the roots :auto:


    1.3 CDTI EcoFlex -55KW-
    Metro

  • Vorgestern morgen Pech gehabt ohne Ende - Wildschaden vorn links. So ein Mist, jetzt steht der Corsalinho beim fOH und wartet bis morgen auf den Gutacher, ich muss jetzt erst mal mindestens die Woche mit Ersatzwagen fahren.
    Kotflügel, Stoßfänger, Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Radhausverkleidung, Felge alles in Mitleidenschaft gezogen..... *heul*