Nr. 157, Corsa D Edition 57KW Starsilber (Dickes-D)

  • Zum Glück kann man hier noch von Einzelfällen sprechen, nicht wie bei VW mit seinen 1.2er und 1.4er TSI Motoren.


    Trotzdem echt besch... wenn man zu diesen Einzelfällen gehört.


    Hoffe, dass sonst alles ok ist :top:

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Zitat

    Original von Hochwaldblitz09
    Zum Glück kann man hier noch von Einzelfällen sprechen, nicht wie bei VW mit seinen 1.2er und 1.4er TSI Motoren.


    Trotzdem echt besch... wenn man zu diesen Einzelfällen gehört.


    Hoffe, dass sonst alles ok ist :top:


    Ich kenne nur einen C Corsa mit 1.0 und da war die Kette auch hinüber. Einzelfall würde ich nicht denken. Glaube, dass die meisten den Geist ab einer bestimmten KM-Leistung aufgeben.


    Aber immerhin kam die Reparatur nicht überraschend. Wenn man sich ein wenig selisch auf die Kosten vorbereiten kann, hat das schon was...

  • Zitat

    Original von SlyMover
    @ Vialet: Irgendwie spinnt deine Homepage. Man kann sich keine Bilder mehr anschauen.


    Ich muss gestehen, dass die Homepage schon ewig kein Update mehr bekommen hat und an gewissen Stellen auch nie fertig gestellt wurde.
    Demnach kann es vorkommen, das einige oder auch viele Bilder gar nicht vorhanden sind :(


    Die Sache mit der Kette ist wirklich nen größeres Problem bei dem Motor.
    Dennoch bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Zeitpunkt, wenn man bedenkt, dass die Kette auch schon seit ca. 45tkm dem DBilas Umbau stand halten muss.
    Bezüglich der Wasserpumpe hab ich sogar Glück gehabt, habe soeben noch eine Originale bei Ebay für schlappe 30€ kaufen können.


    Von den Angel Eyes sollte es nen paar Seiten zuvor nen paar Bilder geben.
    Sollten die nicht mehr vorhanden sein, oder solltest du sie nicht finden, dann lade ich gern nochmal welche hoch.


    lg
    Maiko

  • Ich hab die schon gesehen weiter vorn vor ner Weile aber nun kann ich sie nicht mehr sehen...vielleicht könntest nochmal hochladen :klatschen:
    Bist sonst zufrieden mit den Scheinwerfern? Halten die LEDs lange? Weil es ja wirklich ein krampf is die umzubauen...und ich hab sie im ausgebauten Zustand gewechselt...du hast ja 3 Stunden gebraucht...Wahnsinn!! :top: :top:


    Danke für deine Antwort :vogel:

  • Hey Sebastian,


    nachfolgend nochmal die gewünschten Bilder ;)


    Bin mit den Scheinis soweit echt zufrieden.
    Hatte es bisher lediglich einmal, dass sie beschlagen waren und gleich wird nochmal was gegen die geringfügig schlechtere Ausleuchtung getan.
    Erst einmal wandert gleich nämlich noch ein Satz Nightbreaker für das Abblendlicht rein.
    Wenn mir das noch immer nicht ausreicht, dann kommt noch was stärkeres.


    Bei mir waren zwischendurch zwei der LEDs wieder ausgefallen, was aber nur an einem Wackelkontakt lag.
    Ansonsten leuchten sie alle um die Wette. Werde aber mal noch sehen, ob sich nicht noch leicht weißere finden lassen.
    Meine, die momentan verbaut sind, sind doch schon recht bläulich.


    [Blockierte Grafik: http://web3.server2.kingstaff-server.net/sonstiges/angel_eyes_led_gesamt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://web3.server2.kingstaff-server.net/sonstiges/angel_eyes_led_detail.jpg]


    lg
    Maiko

  • Das sieht verdammt geil aus :bow: Schade das ich die AFL habe, die wären sonst bei mir reingekommen.


    Das bläuliche finde ich jetzt gar nichtmal so schlecht, aber das ist ja geschmackssache ;)

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Hey Maiko,
    kurze Info für dich, ich hab bei mir noch nicht angefangen.
    Mein D ist leider wegen einer Frau die letzte Zeit etwas auf der Strecke geblieben. Wenn am kommenden Wochenende das Wetter noch mitspielt werde ich es defi machen.

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • Zitat

    Original von ripster
    ..
    Mein D ist leider wegen einer Frau die letzte Zeit etwas auf der Strecke geblieben. ...


    die hat dich ans bett gefesselt, so dass du nicht mehr in die garage/an den wagen konntest (?..;o)