Feldabhilfe für schleifende Bremsen und polterndes Fahrwerk

  • hallo Gemeinde


    für diejenigen mit problemen an bremsen und mit dem fahrwerk.
    es gibt jetzt bei opel dazu passende feldabhilfen habe ich auch machen lassen war erst skeptisch aber siehe da hat was gebracht. falls dies schon bekannt sein sollte entschuldigt ansonsten ab zum foh.
    mfg kay

  • was genau gemacht wurde hat man mir leider nich gesagt und auch keinen beleg ausgehändigt ich würd einfach zum foh fahren und die probleme schildern die werden dann schon wissen welche feldabhilfen es da gibt so hab ich es auch gemacht
    mfg

  • Hm, in meinem Fall wussten sie es nicht und haben den Berganfahrassistent neu kalibriert.


    Dann fahre ich einfach noch mal wo anders hin.


    Hat deine "nur" Schleifgeräusche gemacht, oder hattest du noch andere Sachen?

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

  • Also die Bremsen von meinem OPC quietschen ja echt immer...
    Ausser ich latsch mal auf drauf.


    Mehr Infos bitte !!!

  • ich dachte erst, ich spinn, als es so heiss war.. dauerqietschende bremsen...


    zum glück haben wir dann festgestellt, dass das an diesem abend an allen opc´s war.. und das warn 4 stück ;) .. scheint wohl ne kinderkrankheit zu sein.. warme temperaturen mögen die bremsen wohl net...

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S