Opel City Der Opel Adam

  • Meine Schwester hat in 2 Monaten auch nen neuen Macker, nennt sich Adam.. :D


    Adam Glam, 100ps, Ocean-Blue, mit den 16 Zoll "Horns"-Felgen, Lenkrad- und Sitzheizung, IntelliLink, Interiordekore in Midnight-Black, großes Sichtpaket,getönten Scheiben, Dachspoiler. Glaub das wars..


    Bin gespannt.. :klatschen:


    Würde Opel den Adam mit nem potenten Diesel anbieten, würd ich den Corsa sofort eintauschen.. aber nein... :wb: :bla:

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Also hab mir heute auch nochmal beim Händler die verschiedensten Varianten vom Adam angeschaut. Also vom Interieur bin ich ganz angetan. Dafür :top: für Opel. Was mir leider nach wie vor nicht wirklich gefällt ist der Hintern. Mag diese Glupschaugen-Rücklichter absolut nicht :(
    Die Tsunamee-Felgen dagegen könnte ich mir auch ganz gut an meinem Corsaratti vorstellen :klatschen:

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Die Variante Rocks kommt...


    http://media.gm.com/media/de/d…pel/02-19-adam-rocks.html


    Interessant,


    1,0L 3Zyl. Turbo mit 115 Ps und 6 Gäng schalter.


    Vllt bekommt Schatzi doch noch nen neues Auto dieses Jahr :D

    01/2014 - Aktuell = Carbonschwarzer Insignia ST 2.8 V6T 4x4 260 PS :auto: Neu :D
    06/2011 - 01/2014 = Schneeweißer Corsa D OPC 192 PS Verkauft
    06/2010 - 06/2011 = Schwarzer Astra H TT Endless Summer 1.8L 140 PS Verkauft
    03/2010 - 06/2010 = Metrograuer Corsa D 1.3 75 PS Verkauft
    08/2008 - 03/2010 = Blauer Corsa D 1.2 Easytronic 80 PS Verkauft

  • Hatte nun nen 87PS Adam mit fast voller Hütte als Leihwagen die letzten 2 Tage.. und ich muss sagen.. absolut geiles Teil, was Opel da abliefert..


    Muss den Turbo Probe fahren, wenn er rauskommt.. :evil: Könnte sein, dass ich schwach werde..

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Ich habe bis jetzt nur den Adam mit 1.2 l ecoflex gesehen. Gibt es da auch 1,4 Turbo?
    Mir sind echt 1.2 Sauger etwas zu wenig und für den stolzen Preis von 18 tue doch zu schwach trotz guter Ausstattung

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....