Graphic Info Display/Triple Info Display

  • Mal eine blöde Frage: Wo liegt der Unterschied?


    Ich habe meinen mit dem Vorteilspaket bestellt und bei dem damit ausgewählten Radio CD 30 MP3 steht das Triple Info Display.


    Bei dem darüber steht das Graphic Info Display dabei! Aber das geht nur "CD 30 MP3 nur mit Mobiltelefon-Vorbereitung oder Sommer-Paket "


    Aber das Vorteilspaket beinhalter ja quasi das Sommer-Paket! Oder?


    Hat jemand zufällig Bilder der beiden Displays...?


    Danke schon mal!

  • Ja, hatte in SuFu nach "Display" und nach den beiden Begriffen gesucht, aber nichts gefunden...


    Danke für die Links!



    Also das Bild im ersten Link ist dann das Graphic Info Display


    und das Bild bzw. die Bilder im zweiten Link ist das Triple Info Display!


    Richtig?


    Weil ich Bilder bei Opel gefunden habe, auf denen der Gsi "nur" dieses ältere zwei Zeilen Display (hatte glaube ich schon der Astra F) hat was auch etwa nur halb so groß ist...

  • Seid ihr euch da ganz sicher??? ?(


    Also das Vorteilspaket beinhaltet ja die Klimaautomatik und die gibt es definitiv nur mit dem GID, also der "großen Hutze"! 8o

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • Da hat Oli recht, wer Klimaautomatik ordert bekommt automatisch das CD30MP3 oder höherwertiges CDC 40 Opera welches ein Graphic Info Display.


    ABER ich habe soebend mal den Konfigurator befragt. Wähle ich einen GSi mit dem besagten Vorteilspaket aus wo u.a. BC , Klimaautomatik mit dabei sind wird NUR das CD 30 MP3 MIT TID angeboten oder höherwertigere Radios. Das andere CD30 MP3 MIT GID was zur Auswahl steht, ist nicht auswählbar. Lasse ich jetzt aber das Vorteilspaket weg und wähle nur das Sommerpaket mit Klimaautomatik, Solar Reflect WSS etc. aus , dann wird AUTOMATISCH das CD30 MP3 MIT GID ausgewählt.


    Warumme das so ist k.a. , ist halt Opel :D

  • Das ist ja die Frage...


    Als ich mir meinen (vor der Bestellung) im Konfigurator zusammen gebastelt habe, da war bei beiden CD 30 MP3 Radios automatisch das Kreuzchen...


    Das wäre dann das TID + GID gleichzeitig! Das ist dann in Kombination so hoch dass es eine hübsche optische Trennung der Frontscheibe in Fahrerbereich und Beifahrerbereich gäbe... :lol: