Corsa Edition 1,2 sportliche Auspuffanlage?

  • vielleicht is der winkel auch nur doof getroffn! hast ma ne soundfile oder so von deinem autochen?


    will halt was, was gut aussieht un bissl sportlichen sound macht *G*

  • Also beim FOH kann ich mir vorstellen das es teurer ist, vielleicht lieber zu ner kleinen freien Werkstatt gehen. Oder aber, wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat, einfach schnell selbst Hand anlegen und montieren.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Hallo Vanessa,


    hab gelesen Du suchst einen Endtopf mit etwas ovalem Endrohr.
    Ich hab mich Bastuck entschieden, das Rohr hat einen Durchmesser von 120x80mm und passt genau in die Aussparung der Sportheckschürze.


    Hast Du einen "normalen" 1.2?

  • Zitat

    Original von AnuEx
    was denkt ihr denn was es kosten würden, wenn man sich den auspuff in einer werkstatt wechseln lässt ?


    ca.50 € oder mehr ?


    Ich meine ich hätte beim B-Corsa für den Einbau von originalem MSD und Sport-ESD, sowie den Ausbau+ Entsorgung der alten Anlage um die 35€ bezahlt. Aber über Beziehungen mit Rabatt etc. Ich kann die Rechnung aber nochmal raussuchen, was es dann genau kostet und wieviel Rabatt es gegeben hat.

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

  • Zitat

    Original von Mätz
    Hallo Vanessa,


    hab gelesen Du suchst einen Endtopf mit etwas ovalem Endrohr.
    Ich hab mich Bastuck entschieden, das Rohr hat einen Durchmesser von 120x80mm und passt genau in die Aussparung der Sportheckschürze.


    Hast Du einen "normalen" 1.2?


    ich hab n serienheck also kein sport *g* müsste dann ausgeschnittn werdn


    wird eh noch dauern bis ich nen auspuff wechseln kann..vorher tieferlegen...

  • Ja, dann müsste man bei nem Bastuck Endtopf einen Ausschnitt "zaubern".


    Ich würde da am besten die Maße einer Sportheckschütze für die Größe des Ausschnitts verwenden, dann siehts auch gut aus :D


    Grüßle

  • Ist evtl. sogar schon der Auschnitt von innen angezeichnet bei den normalen Heckschürzen? Weiß das jemand?

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B