Xenon Standlicht

  • nein brauchste nicht...


    ist aber auch nicht erlaubt! Sind LEDs.....


    Sieht meiner meinung nach in Verbindung mit normalen halogen abblendlicht auch nicht gut aus!


    hol dir lieber blue vison standlichter... die sind heller als die orignalen und legal... und sehen insgesamt auch besser aus!

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • ich hab mir diese auch gekauft aber die dinger kannste grad in die tonne klopfen =(..
    normale standlichtbirnen sind 10 mal heller, und wirklich bläulich leuchten sie auchnicht eher weis aber meiner Meinung nach echt schwach. :bla:

  • Zitat

    Original von Smopy0506
    ich hab mir diese auch gekauft aber die dinger kannste grad in die tonne klopfen =(..
    normale standlichtbirnen sind 10 mal heller, und wirklich bläulich leuchten sie auchnicht eher weis aber meiner Meinung nach echt schwach. :bla:


    naja was willst bei dem preis auch erwarten?!?!


    Ich hab die auch... aber nicht im Standlicht, sondern in meinen Leselampen :D dafür sind sie top geeignet!

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Zitat

    Original von Smopy0506
    hatt sich wol besser gelesen :wb:, als das was man bekommt



    Wenn jemand von LED Xenon redet kann man doch nur erwarten das es Müll ist, denn entweder der Verkäufer weiß nciht was er verkauft, oder er will den Kunden mit Hilfe von markigen Sprüchen ......

  • wenn ich schon "12 volt (kfz)" lese....
    als wenn mein motor läuft, liegen da mehr als 12 volt an.


    und wie schon gesagt wurde: es sieht total scheiße aus, wenn das standlicht "schneeweiß" ist und das abblendlich eher "gelblich".... :wb:

    "Astra G Caravan Bild Edition" <-- KLICK für Galerie @ astra4ever.net


    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr


    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

  • Also mal abgesehen davon, das LED's leider wirklich net im Straßenverkehr zugelassen sind, habe ich hier so den Eindruck das keiner von euch richtig lesen kann und nur nachgequatscht wird was er wahrscheinlich irgendwo mal gehört hat?! ;)


    Das einfache LED's schwächer leuchten als normale Glühlampen ist allgemein bekannt und wer bei 1,99 eur das super helle Licht erwartet, sollte besser gleich beim standard Licht bleiben ;)



    Und wo steht in dieser ebay Artikelbeschreibung etwas von LED Xenon?!
    Dort steht LED Xenon Look. Mal richtig lesen Leute! ;)
    Oder denkt ihr das LED's prinzipiell so hell wie Xenon Brenner leuchten nur weil da Xenon look LED steht??


    Diese blue vision Standlichter sind zwar legal und auch ganz nett von der optik her, aber halten tun sie, das kann ich aus eigener Erfahrung und Erfahrungen aus meiner Autoclique sagen, nur wenige Wochen bis max 4 Monate.


    Wir sind weg von diesen bluevision Lampen, xenon look Halogenlampen und einfachen LED's. Wir fahren seit Monaten mit hell weissen mehrfach SMD's rum und sind einfach nur zufrieden damit.


    Grüße
    Marc