Wo (/wie) wurder der Corsa gekauft ?

  • hab meinen über mobile gefunden!in beverungen bei kassel ca 200 km von mir weg!da hier leider keine vernünftigen corsas rumstanden wo preis leistung gepasst hat bin ich dahin gedüst=)!es ist ein 1,4l limited edition geworden

  • Ich :)
    Nach ca. 5 Stunden Zugfahrt und 3 mal Umsteigen von der Region Harz durch den Thüringer Wald sind wir in einem Ort namens Suhl angekommen, da stand er dann bei einem FOH, ich bin es gewohnt immer etwas weiter für meine Autos zu fahren da ich grundsätzlich nur Autos mit Schiebe- bzw. Glasdach kaufe und da ist die Auswahl immer etwas dürftig , aber ich mag es nicht wenn mir beim Fahren der Himmel auf den Kopf fällt :bla:

  • Also ich hab meinen zwar noch nicht aber ich habe ihn übers Internet bestellt
    (weiß nicht ob ich den Namen hier sagen darf) und hab 25% bekommen da konnte hier leider kein Händler mithalten. Wenn er denn da ist kann ich ihn beim FOH in Flensburg abholen.

  • hab meinen Im Internet gefunden.


    Bin bi snach Nürnberg gefahren und habe ihn dort abgeholt. Np war mal 28500... für 18900 stand er da.. ich denke da hat sich der Weg gelohnt.


    Gruß aus Kassel

  • Meinen ersten D beim FOH in der Nähe, da ich in nem Kaff wohne, bezeichne ich das 40 km entfernte Trier mal als Nähe.


    Mein jetziger Corsa ist vom Dürkop aus Braunschweig, warum so weit weg? Weil gute Gebrauchte mit etwas Ausstattung und wenig Kilometer bei uns ein Vermögen kosten, im Schnitt 2,000-2,500 € mehr als in anderen Regionen Deutschlands, ausserdem war meine Wunschfarbe hier in der Gegend überhaupt nicht verfügbar. Daher haben wir uns dazu entschlossen die 500 km nach Niedersachsen in Angriff zu nehmen. Gefunden hab ich den 2007er "Catch Me Now" auf Opel's Gebrauchtwagen-Seite im Internet.

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Zitat

    Original von Waxpax
    Also ich hab meinen zwar noch nicht aber ich habe ihn übers Internet bestellt
    (weiß nicht ob ich den Namen hier sagen darf) und hab 25% bekommen da konnte hier leider kein Händler mithalten. Wenn er denn da ist kann ich ihn beim FOH in Flensburg abholen.


    Habe meinen auch Übers Internet gekauft. Ebenfals mit über 25% Nachlass. Ich darf meinen in der Nähe von Stuttgart bei einem FOH abholen :klatschen: