Wo (/wie) wurder der Corsa gekauft ?

  • flex-didi


    hätte zu nen anderen fahren sollen. Den der hätte sich ausgekannt was er da verkauft^^

    Corsa D Color Stripes 1.6 Turbo


    Geplant: Chiptuning
    Umgesetzt: Haubenlift (Links und Rechts), VXRacing Einstiegsleisten, DVD Radio, OPC NRE Front, H&R Cup Kit, ASA AR1 RS RACE, Ingo Noak Heckstoßstange, 70er FMS Duplex Anlage ab Kat mit 4 Endrohren

  • Habe als Werksangehöriger direkt ab Werk bestellt.
    Wo muss ich jetzt anklicken?

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

  • hab meinen beim FOH gekauft, nachdem mein Astra H mehr wie gesponnen hat.


    und etwa 50km von mir daheim weg, stand mein Corsa beim FOH, war der näheste mit 125 Diesel-Pferdchen

    Corsa D 1.7 CDTI 125 PS Bj 04/09, 5-türer in saphirschwarz mit a bissele Schnickschnack,... :auto:

  • Nach Monate langem suchen beim Ferebauer in Düren geordert. Preis und Leistung stimmten,meines erachtens :klatschen:

  • Zitat

    Original von Fluchtwagenfahrer
    Habe als Werksangehöriger direkt ab Werk bestellt.
    Wo muss ich jetzt anklicken?


    joaaar, die option hatte ich damals nicht vorgesehen......,
    hast du dann aber doch letztlich bei einem FOH deiner Wahl ausliefern lassen, oder ?
    bzw. weil ich auch schon davon hörte/las, dass hierzu WA im/beim Werk eine Abholung hatten.


    @Mod: Wäre da evtl. noch die Option, - Als Angehöriger ab Werk gekauft,
    einzupflegen möglich ?!?


    Chezz: das kannst du ja evtl. hier oder in deinem eigenen thread mal näher ausführen was da für Defizite vorlagen.

  • Zitat

    Original von flex-didi
    joaaar, die option hatte ich damals nicht vorgesehen......,
    hast du dann aber doch letztlich bei einem FOH deiner Wahl ausliefern lassen, oder ?
    bzw. weil ich auch schon davon hörte/las, dass hierzu WA im/beim Werk eine Abholung hatten.


    Auch ich habe ihn im Werk abgeholt. Im Unterschied zum FOH bekommt man dann nämlich
    Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck und nen Strauß Blumen für die Madamme :-))

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

  • Da mein halb Suzuki (Agila) nach drei Jahren reif war, wollt ich eigentlich nur mal schauen, da ich keine guten Erfahrungen mit den FOH´s aus der Region gemacht habe. Dachte bei einer Fahrleistung von 60k km im Jahr wäre der Kunde König, wenn er drei mal im Jahr ins Haus schneit und gut Geld dort lässt. Egal. Doch irgendwie hatte es mir der GSI dann doch angetan, vor allem wenn man plötzlich auf Arbeit laufen könnte und das Auto nur noch ein Spaßmobil ist. Obwohl auch Lupo GTI und Clio RS in betracht gekommen sind, hat das nicht schon mal einer geschrieben hier? ;) Die Vernunft siegte, denn in sachen Unterhalt ist der GSI dann doch das richtige.

    Nr. 1713 Der Rote Corsar aus White-Lake-City.... :bow:


    Der Markus aus den Highlands Bayerns, dem besseren Teil des Freistaates. :tongue:

  • Zitat

    Original von Erlkönig
    Das habe ich bis jetzt auch alles beim "FOH" bekommen.


    jupp ! das hat nix mit werksabholung zu tun !
    dort entfallen halt noch die überführungskosten (!), dafür ist der gewinnbringende Vorteil zu versteuern (!!) und wenn man eifrig ist gibt's heutzutage auch höheren Rabatt als ein WA !!!