Wo (/wie) wurder der Corsa gekauft ?

  • bei autoscout entdeckt, händler war gut 700km entfernt, hab ihn mir bringen lassen (dafür nochmal herzlichen dank an das opel autohaus dohmen :) )

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Ich hab bei nem OH bei mir in der nähe ca 20km gekauft aber eher durch Zufall hab mein Golf kaputt gefahren und hab en auto gesucht aber keine großen Anspruch gestellt außer muss mind 150 ps haben und Net mehr wie 15000 kosten also ist es der Corsa geworden :vogel:

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

  • Habe ihn bei Autoscout entdeckt...der Opelhändler war ca 286km entfernt!
    Aber für nen guten Preis und ein tolles Auto muss/sollte man sowas einfach mal in Kauf nehmen!
    Habe es bis heute nicht bereut! :jump:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • Meine Corsa 1.4 ED habe ich gekauft bei der Fa. Autoprice in den Niederlanden, geliefert wurde der Wagen aus Ungarn, und gebaut wurde er in Eisenach. Die EU machts möglich und alles zusammen für 10500 €. (Allerdings ohne Klima denn dort sitzt nun der Verdampfer meiner LPG anlage )

    Corsa D 1.4 ED 3Türer LPG (OMVL) 16" Alu im 7-Doppelzeichen-Design
    , Suzuki VS 1400 seit 1998, Yamaha XV 750 se seit 1982, Suzuki SV 650 N ABS seit 2011

  • Beim FOH in meiner Nähe (Leider) :(

    Corsa D Color Stripes 1.6 Turbo


    Geplant: Chiptuning
    Umgesetzt: Haubenlift (Links und Rechts), VXRacing Einstiegsleisten, DVD Radio, OPC NRE Front, H&R Cup Kit, ASA AR1 RS RACE, Ingo Noak Heckstoßstange, 70er FMS Duplex Anlage ab Kat mit 4 Endrohren

  • Hab meinen bei Mobile gefunden, da hier in der Ecke absolut garkeiner war.
    Bin dann so ca. 150 km ins Sauerland gefahrn und hab ihn dann bei dem FOH in Lennestadt Probe gefahrn und auch Schlussendlich da gekauft.