Hallo
Fahre auch einen a17dts !
Laut Tacho läuft meiner nach kurzem Anlauf 210-215 km/h 
Bergab sind es 225 km/h
Hab die originalen 17 zoll drauf und es ist ein 5 Türer Innovation.
Hab nur nen K&N filtereinsatz drinnen.
Jedoch mit euren Verbrauch komme ich nicht hin !!! bei mir geht unter 6,2l nichts bei ca. 70% stadt und Rest Bundesstrasse

![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)

). Leider hat das nichts gebracht, der Meister hat mir gesagt dass das AGR vermutlich nur ein Folgeschaden der unsauberen Verbrennung ist. Jedenfalls haben sie mir gerade einen schicken Astra Sports Tourer mitgegeben und wollen jetzt mal die Injektoren und diverse Temperatursensoren testen. Der Fehlerspeicher ist natürlich leer, wie sollte es anders sein! Wenigstens ist der Fehler inzwischen sauber reproduzierbar. Will mal hoffen, dass es weiterhin für mich kostenlos bleibt, aber langsam nervt es schon. Die letzten 400 km ist mein Durchschnittsverbrauch auf 8.5l hoch gegangen... Zum sparen sollte man doch bald über nen OPC nachdenken.
 ). Leider hat das nichts gebracht, der Meister hat mir gesagt dass das AGR vermutlich nur ein Folgeschaden der unsauberen Verbrennung ist. Jedenfalls haben sie mir gerade einen schicken Astra Sports Tourer mitgegeben und wollen jetzt mal die Injektoren und diverse Temperatursensoren testen. Der Fehlerspeicher ist natürlich leer, wie sollte es anders sein! Wenigstens ist der Fehler inzwischen sauber reproduzierbar. Will mal hoffen, dass es weiterhin für mich kostenlos bleibt, aber langsam nervt es schon. Die letzten 400 km ist mein Durchschnittsverbrauch auf 8.5l hoch gegangen... Zum sparen sollte man doch bald über nen OPC nachdenken. hat er so gewackelt^^?
 hat er so gewackelt^^?