Hallihallohallöle

  • Hallöchen alle miteinander,


    ich wollte mich dann auch mal hier vorstellen.


    Noch besitzte ich einen Corsa B Baujahr 1995, der mich treu begleitet hat, doch der Neue ist schon bestellt und wird hoffentlich in der KW 39 geliefert.
    Ich habe mich für den Corsa D 1.4 Catch me als 5 Türer in Saphirschwarz/ Cable Rot, mit Panoramaschiebedach, Parkpilot, Sichtpaket, CD mp3 und passenden Fußmatten entschieden.


    Ich bin schon sehr gespannt auf mein neues Gefährt und kann es kaum noch abwarten bis es so weit ist.


    Liebe Grüße


    Anne

  • Hi,


    hatte auch einen Corsa-B, Bj ´96, 1.4 60 PS, 168tkm und war noch top !
    Da hast´de ja tapfer durchgehalten, lässig den Corsa-C übersprungen und jetzt wieder dabei, cool !

  • Hi,


    eigentlich fährt mein alter Corsa b mit 60 PS auch noch super, hat jetzt 150000 km gelaufen. Es tut mir auch irgentdwie leid ihn hergeben zu müssen, aber es ist so langsam an der Zeit sich mal was neues zu gönnen, zu mal ich jetzt doch immer etwas weiter zur Arbeit fahre.


    Liebe Grüße


    Anne

  • Hallo Anne,


    Wollkommen hier im Forum.
    Meinen geliebten B Corsa herzugeben fiel mir auch schwer, aber mein neuer Corsa hat mich schnell darüber hinweg getröstet :D

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns Anne! :D


    Wünsche Dir viel Spaß im Forum und hoffe, dass die Wartezeit schnell um geht.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • hallo anne willkommen im forum und viel spass ab kw39 ( oder so ;) ) mit deinem neuen



    hatte vorher auch den b und dann den d, der b war wirklich ein toilles auto


    deine ausstttung am d gefällt mir nur noch 2 türen weniger und er wäre zu verlieben ;)

  • Hallo sweetheartenna und willkommen im Forum!


    Wann hast du deinen Corsa bestellt?




    Glaub mir, die Wartezeit geht schneller rum als du denkst...


    ...habe meinen in der KW 30 bestellt und es sind bestimmt schon gefühlte 4 oder 5 Wochen seit dem vergangen! :shoot: :wb:


    ;)