Wie heißt das Teil???

  • Zitat

    Original von corsaddriver84
    suche ja einen hier der sich richtig gut auskennt!!!;-)


    Lass mich kurz in meine Kristallkugel schauen... :skeptisch:


    Mehr als Vermutungen wird auch der absolute Vollprofi nicht machen können, solange er sich das nicht angeschaut hat. Bei dem recht deutlich verstellten Sturz und dann auch noch versetztem Rad kann da unten so ziemlich alles kaputt sein, oder auch nur ein Teil.
    Ich schmeiß nochmal Federbein und Spurstange in den Raum

  • Hab vorigen Winter durch Glateis auch ne Bordsteinkante mitgenommen, danach stand das Rad auch schief also inne Werkstatt.
    Nachdem Stossdämpfer und Querlenker und Lager gewechselt wurden
    und dann eineinhalb Stunden auf dem Prüfstand wegen Spur einstellen, haben sie festgestellt dass die Aufprallenergie bis in den Hilfsrahmen des Motors reingegangen war. Das hätt mehr gekostet als der Wagen noch Wert war also war der Weg für den Corsa frei :D.


    Zum Thema zurück such ne Werkstatt auf , is besser als Spekulationen.


    Hoffe für dich dass es nicht allzu teuer wird.


    Grüsse Pitch

    :yeah: Opel Corsa D Color Edition, 1.7 CDTI, Saphirschwarz, 3Türer , schwarze Alu's, DVD100, Jubileumspaket,Sommerpaket, Technikpaket,Halogen Kurven und Abbiegelicht,Quickheat,Rücksitzlehne 1/3 2/3 teilbar, Gepäckraumboden.:klatschen: .
    Dunkle Seitenblinker von Hella, Osram Blinkerbirnen DIADEM, dunkle Windabweiser von Climair. Und jetzt hat sich das Kätzchen noch tätowieren lassen :tongue:

  • Zitat

    Original von corsaddriver84
    suche ja einen hier der sich richtig gut auskennt!!!;-)


    Wenn Du ein virtuelles Auto hast, helfen Dir die vielen spekulativen Antworten sicherlich, ansonsten kann dies bei einem richtigen Wagen nur eine Werkstatt.


    Schildere Dein Problem und lasse sie suchen, fertig.

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System