Auch Wir sind neu

  • Der OPC _ ICH _ und Meine Frau ;)


    Da wir jetzt schon den zweiden Corsa OPC ** haben wird nun Zeit das wir auch unsere meinung zu dieser RENNSEMMEL schreiben. Wir haben jetzt ca. 1000km am Tacho und es macht jeden Tag mehr spass. Wir sind schon am überlegen ob wir noch einen kaufen.


    fg otto



    ** Mit dem ersten war meine Frau nach 156km an ein kleine Bambi gescheidert! Also gleich den nächsten Bestellt.

  • willkommen im forum... das is ärgerlich mit der bambi und das bei km 165


    na dann los, wieso warten gleich den zweiten bestellen damit der kleinen nicht so einsam ist ;)

  • Hallo Ihr zwei...ähmm...drei ;)!


    Herzlich Willkommen hier bei uns. Wünsche Euch viel Spaß im Forum!!!


    Wow: gleich 2 OPC´s in einem Haushalt. Respekt! :]



    Edit: Oh, dass arme Bambi und der arme OPC. Das ist ja echt ärgerlich! Dann hoffen wir mal, dass der 2. OPC dann von *Zusammenstössen* verschont bleibt.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

    2 Mal editiert, zuletzt von Keks ()

  • Hallo,


    Willkommen hier im Forum. Das mit dem Bambi tut mir leid. Mehr ums Tier als ums Auto (bin halt so Tierlieb). Ein Auto kann mal halt doch ersetzen. Wünsch euch mit dem neuen OPC weiterhin Bambifreie Fahrt :)

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • War der 1. OPC dann gleich schrottreif (/Totalschaden) oder wie ??!?
    Bzw. wohl mit der Versicherung soweit abgerechnet das wieder ein Neu- statt reparierter Unfallwagen herauskommt...