Hallo,
ich habe seid etwa 10 Tagen das Problem, dass MP3-CD´s kurze Aussetzer/Ruckler haben - das Ganze etwa alle 30 Sekunden (unregelmäsig).
Radio läuft wunderbar. Auftreten tut´s sowohl bei CD´s welche ich schon länger im Auto habe, als auch bei neu gebrannten.
Hab ich ne Möglichkeit das selbst wieder zu fixen, oder muss ich damit zum FOH? (Bei der Gelegenheit könnte ich mal fragen, ob man nicht mal nen GT als Leihwagen bekommen kann ... :zzz: )
Gruß
Frank
 
		 
				
	 Die Laufleistung eines Lasers in einem Brenner bzw. Abspielgerät ist auf etwa 1.000 bus 1.500 Betriebsstunden angesetzt. Ich hatte ein ähnliches Verhalten beim Abspielen. Als ich meinen zweiten Brenner eingesetzt, der noch relativ neu war, waren die Aussetzer verschwunden. Und versuche auch einmal, nicht die schnellste Brennstufe zu benutzen. Benutze den goldenen Mittelweg
 Die Laufleistung eines Lasers in einem Brenner bzw. Abspielgerät ist auf etwa 1.000 bus 1.500 Betriebsstunden angesetzt. Ich hatte ein ähnliches Verhalten beim Abspielen. Als ich meinen zweiten Brenner eingesetzt, der noch relativ neu war, waren die Aussetzer verschwunden. Und versuche auch einmal, nicht die schnellste Brennstufe zu benutzen. Benutze den goldenen Mittelweg  ![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)

