Fox Gruppe A jetzt auch für GSI .. und .. Fox Downpipe für OPC/GSI

  • ich frage das hier weils für alle Euro5 fahrer interessant ist


    facelift gsi gibts ja nur als modellbezeichnung micht mehr
    also gibts die 895 euro von der Nre downpipe für denn selben preis wie die 795 euro 4 downpipe???


    wie fie bestellung läuft weis ich hab dich ja oft genug damit genervt. xD


    wichtig ist mir halt wirklich nur das ein gutachten mit euro5 dabei ist für alle A16 motoren


    hab denn ganzen fred gelesen da steht fasst nix von euro 5 nur das es eine gibt mehr nicht.


    ich hinterfrage halt alles bis ins kleinste details um mögliche fehler durch kommunikations schwäche meinerseits auszuschliessen.


    wenn du jetzt sagst jaE :jump:uro5 downpipe kostet das selbe wie die Euro 4 und ich kann VKER fahren Gutachten ist in arbeit


    sind alle glücklich und zufrieden :D

  • Also nur um das richtig zu stellen, es gab beim vor Facelift einen GSI mit A16LEL also Euro 5 ;)
    Allerdings nur sehr kurz :P

    GSI - 2010 - Casablancaweiß - OPC Line 2 - FOX Gruppe A ab Kat :yeah: - OZ Ultraleggera Matt Schwarz 8x18 :evil:

    Zenec 5011D - Eton RS 161 an Eton MA-125.2 - Emphaser EF12N-G5 an JL Audio Slash 500/1

  • Der Preis ist der, der mir von FOX genannt wurde, bevor die Downpipe fertig war. Ich gehe also davon aus, dieser hat sich nicht geändert. Ich werde aber umgehend noch einmal eine Mail abschicken.


    Ok dann gabs eien GSI mit Euro 5, den haben aber die meisten hier nicht ;)


    Welchen Motorcode hat den der normale 1.6l Euro5?


    A16LER - OPC
    A16LES - NRE
    A16LEL - GSI mit Euro 5


    gruss
    Simon

  • Dann ist mein kleiner ja was richtig besonderes :tongue:


    Der normale 1.6l Turbo Euro 5 hat soweit ich weiß auch A16LEL, nur die Austattungslinie GSI ist mit dem Facelift weggefallen


    Wäre klasse wenn Fox ein Gutachten für die Downpipe mit allen Euro5 Varianten machen könnte :top:

    GSI - 2010 - Casablancaweiß - OPC Line 2 - FOX Gruppe A ab Kat :yeah: - OZ Ultraleggera Matt Schwarz 8x18 :evil:

    Zenec 5011D - Eton RS 161 an Eton MA-125.2 - Emphaser EF12N-G5 an JL Audio Slash 500/1

    Einmal editiert, zuletzt von Robert3006 ()

  • In dem NRE Gutachten für die Euro 5 Downpipe wird die Leistung mit 155 kw angegeben. Motorcode: A16LER


    Ich hab die Downpipe seit letzter Woche hier und das Gutachten auch ;)

  • richtig ist das aber auch nicht a16ler ist doch opc motorcode und müsste 141kw haben


    NRE ist a16les mit 155kw


    naja mal abwarten was bei Simon's anfrage raus kommt


    wenn alle a16lex drinne stehen ist das problem gelöst xD

  • was steht im typenschein der nbre?
    ich glaube a16ler oder nicht?


    a16les nur im benutzerhandbuch.


    mfg, mike

    Corsa OPC; Ardeblau, CD40 Opera, Lederausstattung, AFL, 18er, Spoiler MSO
    FOX Guppe A
    Eibach 30/30
    Wavetrac Diff.
    Vker
    HFT LLK HG Motorsport

  • In meinem Teileprogramm wird die NRE auch unter A16LER gelistet, statt A16LES.
    Das E5 Downpipe Gutachten kommt momentan nur mit dem A16LER Motorcode.

  • Hat jmd mal den Fox Esd aufgeschnitten und die wolle entfernt ? Wird es dadurch viel lauter ? Bzw blubbert er denn mehr oder wie stellt man sich die Veränderung vor ?

    FOX ab Lader ohne MSD - HG LLK HFT - HG Ansaugung
    Klasen Abstimmung