Fox Gruppe A jetzt auch für GSI .. und .. Fox Downpipe für OPC/GSI

  • Zitat

    Original von milzbrand
    Franky
    Du wohnst doch in Bochum, oder verwechsel ich dich gerade? Wohne in Gelsenkirchen, Grenze Wattenscheid. Könntest dir das bei Gelegenheit auch mal live anhören.


    Batz
    Die Downpipe kommt mit Teilegutachten. Muss also eingetragen werden.


    Nein bin aus Hessen .

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

  • Heute die Euro 5 Downpipe eingebaut, der MSD hat mir wieder gut zugesetzt. :D
    Der Sound ist auf jeden Fall bassiger geworden, auch das Geräusch beim Abtouren ist angenehmer wie ich finde.
    Leistungszuwachs konnte ich auf meiner kurzen Probefahrt nicht testen, wird am Montag aufm Ring nachgeholt. :yeah:
    Als Nächstes werd ich nen Termin bei dBilas machen um die Lambdasonde umsetzen zu lassen und dabei auch direkt das VKER einbauen lassen.

  • hättest dir mal einfach e 4 vker und downpiepe bestellt dann hättest du es jetzt so wie du willst gehabt mit den sonden

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Das hab ich mir auch gedacht, aber ich bin von ausgegangen dass die Downpipe zwei Lambdasondenanschlüsse hat.
    Ich sehs positiv, so spar ich mir den Stress das VKER dicht zu kriegen. :D

  • Hast du die downpipe von der nbr Edition gekauft? Was hat diese gekostet ? Willst du deine downpipe noch eintragen lassen ? Schade das die Euro 5 downpipe keine zwei lamdasondenqnschlüsse hat...
    Passt die Euro 4 downpipe auf den srienmässigen vorkam vom Euro 5 Motor?


    Mit der euro 4 downpipe schafft man dann logischerweise nicht die Euro 5 Norm oder?

    FOX ab Lader ohne MSD - HG LLK HFT - HG Ansaugung
    Klasen Abstimmung

  • Ja genau die, kostet 630€ übers Forum. Eintragen laut FOX nicht nötig da EWG Erlaubnis inkl. E Prüfzeichen auf dem Kat (jedoch wurde leider vergessen das Gutachten mitzusenden, habs schon angefordert).
    Euro 4 Downpipe passt nicht auf den Euro 5 Vorkat. Euro 4 passt nur bei Euro 4 und Euro 5 nur bei Euro 5.
    Denke nicht, sonst hätte sich HJS bestimmt nicht die Mühe gemacht nen neuen Sportkat zu entwickeln.

  • So, wollte auch mal was zur FOX-Anlage schreiben.
    Also ich habe die Anlage jetzt gut eine Woche verbaut und bin gestern auch das erste Mal damit ein längeres Stück Autobahn Vollgas gefahren und muss sagen, vom Klang her einfach nur geil. Sie ist nicht übertrieben laut sondern hat einfach einen durchgehend schönen Sound.
    Der Einbau ging wirklich ratzfatz in der Mittagspause (30 MIn.). Alte Anlage ab, neue dran, etwas ausrichten, fertig!! Ich bin mit dem Ergebnis einfach rundum zufrieden und für den Preis bin ich wirklich mehr als begeistert!!
    Von mir ein riesengroßes Lob und Dankeschön an Simon (k0ax) und das FOX-Team für die super Abwicklung!! :top:


    In diesem Sinne :auto: