Winterreifen vom FOH - überteuert

  • War grad bei Euromaster um die Ecke.


    Reifen: D 195/55 R 16 TL M+S H87 Krisalp HP2
    Felge: LM 6.5x 16 Rial Milano TIT. 5/110/38


    Mit Radwechsel, einlagerung meiner Sommerreifen für 768€


    Erschien mir erstmal recht happig auf den ersten blick, aber für den GSI meinte er gibt es nicht vieeeeel günstigeres, wenn es eine normalen stahlfelgen sein sollen.

    No. 1283 Corsa D GSi


    OPC Line 2 Front; OPC Heck; Fox Gruppe A + Downpipe



  • Hallo, die sind zu Teuer! Ich habe für die selben Felgen mit einem deutlich besseren Reifen (Good Year Ultra Grip 7+) keine 600 Euro bezahlt!
    Gruß Ollicorsa

    :auto:Aktuell=>Astra J Edition Sport 5-Türer 1,6 Turbo :auto:



    :auto:Früher=>Corsa D GSI Casablancaweiss :auto:

  • Definitiv zu teuer!!!


    Ich habe auch bei der 4 für 3 Aktion im letzten Jahr zugeschlagen.


    650 € mit Montage.
    Felgen: 17er Doppelspeichendesign für den 1.7 CDTI
    Reifen: Weiß ich nicht mehr, wahr auf jedenfall eine ältere DOT? LOT?
    und waren deshalb ein wenig günstiger.

  • Dachte mir auch das da was nicht stimmen kann... Zum Glück nur ein Angebot, werde mal morgen oder die Tage schauen ob es noch was anderes günstiges gibt hier in der nähe..


    Auf die 4 für 3 Aktion meinte er nur, das würde es bei den Reifen die der GSI braucht nicht geben...

    No. 1283 Corsa D GSi


    OPC Line 2 Front; OPC Heck; Fox Gruppe A + Downpipe

  • Ja wenn ich 15" fahren dürfte und nur Stahlfelgen nehmen würde dann hätte ich auch nur soviel bezahlt wie Du!

    :auto:Aktuell=>Astra J Edition Sport 5-Türer 1,6 Turbo :auto:



    :auto:Früher=>Corsa D GSI Casablancaweiss :auto:

  • Schau mal hier:


    http://www.opel-accessories.co…=Winterkomplettr%C3%A4der


    Ich weiß jetzt nicht, ob da Winterkompletträder für den GSI dabei sind. Was kriegt der denn für Schlappen?


    Anmerkung: Stahlfelgen, sind meiner Meinung nach ein Graus! Die "verschmelzen" durch den Rost mit dem Auto und dann reißt man sich in der nächsten Saison alles kaputt! Da gebe ich dann lieber mehr für Alus aus.

  • Servus,
    war am Freitag bei meinem FOH.
    Ich muss für meine Winterreifen zwar nix bezahlen, da ich die beim Kauf mit ausgehandelt habe, hab aber trotzdem mal geschaut was die kosten.


    Für meinen 1.7 CDTI Stahlfelgen 5Loch mit Contibereifung 185/??/15 würden 480 Euro fällig werden, das geht doch