Independence:
Das sind einfach Halogenscheinwerfer mit Linsen. Habe ich bei meinem Corsa auch. Und gibt's ja auch beim D als Kurvenlicht.
Xenon
- Xenon1608
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von sir_d
Independence:
Das sind einfach Halogenscheinwerfer mit Linsen. Habe ich bei meinem Corsa auch. Und gibt's ja auch beim D als Kurvenlicht.Und trotzdem bleiben sie Funzeln.......
Die Lichtausbeute ist schlicht und ergreifend für eine Neuentwicklung einfach nur ernürchternd.
-
Das mag sein. Konnte die im D-Corsa noch nie testen.
Jedenfalls bin ich mit meinen Linsen auch nicht zufrieden.
-
Ja mhmm, über Nacht hatte ich auch noch keine Probefahrt.
Xenon, AFL etc. alles soweit nicht erfahren bisher, leider !Aber seit die Streuscheibe weg ist, Optik und verchromtes Allerlei (=>höhere Eigenblendung/insbesondere bei Nebel) zum Vorschein herausgeputzt wird, manches zumindest in den Anfängen der FF auch arg streifig daher kam, naja.
Wenn ich andererseits einen Fiesta/jetziges Modell noch vor FL mit einem absolut fragwürdigen H4-Licht in einem riesig zur Verfügung stehenden Bauraum sehe, kann/darf nicht sein !
Der große AutoBild Lichttest bringt da auch meist arg viel Schatten zu Lichte !http://www.autobild.de/artikel…er-die-Zukunft_52738.html
-
-
Das sind nie im Leben Xenon, sondern einfache Halogenscheinwerfer.
-
Zitat
Original von DJ213
Das sind nie im Leben Xenon, sondern einfache Halogenscheinwerfer.So isses....,trotzdem wird immer wieder versucht, König Kunde zu verars.....
-
Ich finde die Ausbeute nicht so schlecht. Fuhr vor dem Corsa noch 3 wochen mit meiner Schwester ihrem Polo... das ist ja ne lachnummer!! Das Licht vom Corsa ist VIIEELLLL besser im Vergleich zum Polo... Trotzdem habe ich mir schon neue Birnen bestellt
-
Jaja, netter "Schreibfehler", evtl., bzw. höchstens diese Xenon-Birnchen drin (also mit der Xenongasfüllung). Aber nicht echte Lichtbogenlampe !
Es fehlt ja auch die Scheinwerferwaschanlage, welche Pflicht wäre ! -