• Moin moin und sonnige Grüße aus dem Norden!
    Ich hab da mal ne Verständnisfrage:


    Man kann doch beim Corsa,wenn man die Tür per ZV geöffnet hat,sofort die Fensterheber betätigen ohne das man die Zündung an hat oder den Schlüssel stecken hat,richtig?
    Ich bin mir sicher,dass es bei mir ein Jahr lang ging....nun,seit Montag geht das eben nicht mehr!Kann die Heber nur noch betätigen,wenn Zündung an ist bzw. der Schlüssel auf Position eins ist.Genauso verhält es sich wenn ich den Schlüssel abziehe und das Fenster noch offen ist.Dann kann ich es nicht mehr schließen!Vorher ging das ohne Problem.
    War auch schon beim FOH,der mir sagte das alles ok ist,so wie es jetzt ist.
    Ich kann mich aber nicht ein Jahr lang geirrt haben.......
    Wie sieht das denn bei euern Autos aus???

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

  • Meiner kann das, einfach beim aufmachen per Fernbedienung gedrückt lassen, dann fährt se bei mir runter, beide Seiten.

  • ja,das kann meiner auch...darum geht es auch nicht!
    es geht um die Fensterheber im Auto,nicht um die Funktion mit der Fernbedienung....
    Nochmal:
    Ich konnte das Auto per Fernbedienung entriegeln und dann,ohne Zündung etc,am Fensterheberschalter an der Tür die Scheibe hoch und runter fahren.Jetzt geht das nur noch,wenn der Schlüssel steckt und mindestens auf Position 1 ist!!!

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

  • ups, falsch verstanden


    ich kann das meine ich nur hochfahren


    reicht auch. Zu not aufn Schlüssel drücken