Hallo zusammen!!!

  • Also ich habe die Seite im netz zufällig entdeckt und musste mich gleich registrieren;) . Ich fahre jetzt seid Februar Corsa D welcher nun mein dritter ist (vorher zwei Corsa C). Inzwischen hat er schon 13 tausend rum. Am liebsten bastel ich an meiner car hifi anlage rum. Vielleicht lerne ich hier noch ein paar nette leute kennen.


    Bis dahin, gruß euer Landvoigt:)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Hallo Landvoigt!


    Herzlich Willkommen hier im Forum! Wünsche Dir viel Spaß hier und natürlich auch mit Deinem Corsa!


    Nette Leute kannst Du hier auf jeden Fall auch kennenlernen. Würde mal sagen wir sind ein *netter Haufen* hier. :D

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Ich denke auch habe viel gelesen und bin überzeugt, ich hätte übrigens gar nicht gedacht das so viele " junge leute " wie ich schon den neuen corsa fahren :)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Hallo und herzlich wilkommen im Forum viel spass hier und hoffe das wir dir immer weiterhelfen kònnen.
    und unfallfrei fahrt

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • Deinen Corsa kannst Du übrigens unter Euer Corsa vorstellen, wenn Du das möchtest! Und ein kleiner Tipp am Rande: Fotos werden hier besonders gern angeschaut! ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo