BC-Testmode

  • Ja, aber es gibt ja 4 unterschiedliche "Main" Seiten, oder ist das dann egal ob Bordcomputer, Navi, Telefon oder Musik? Also einfach auf "Main" drücken und dann die Settingstaste gedrückt halten?


    Auf welcher Seite sehe ich dann die Wassertemperatur?
    Auf den Bildern von Thomas kann ich das leider nicht erkennen :skeptisch:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • wer nur ein tid hat kann sich die wassertemp auch im tacho anzeigen lassen


    3mal kurz hintereinander die tageskilometertaste drücken und ein 4tes mal drücken und festhalten dann kann man sich das auch da anschauen und mit dem knopf durchblättern

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Habe jetzt mal zunächst die Main-Taste gedrückt und dann die Settingstaste gedrückt gehalten. Es piepst dann auch kurz aber nichts ändert sich ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • und mit der bc taste bläterst du die einzelnen fenster durch irgentwann steht dann da collant
    und dann hast du die wasser temp gefunden

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Hi,


    bei mir funktioniert der Testmode einwandfrei....


    Was ich seltsam finde ist das 2 Kühlmitteltemperaturen angzeigt werden. Einmal bei laufendem Motor und bei Zündung aus eine andere. Vielleicht hat jemand ne Ahnung was das aufsich hat?


    Grüße

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • Zitat

    Original von Timo
    HW: Steht für die Fertigung des Wagens (Hardware)
    und
    SW: Für die Versionsnummer und release der Software-Version.


    Nöööööööööööööööööööö...................


    Es ist jeweils das Datum, zu dem die für die Hard- und Software beim Opel freigegeben wurde.


    Das "O" hinter SW bedeutet, dass das Display nicht vom Händler geflasht wurde.


    Es gibt noch Tuner- Testmode bei dem die Empfangsqualität beurteilt werden kann, sowie Navi- Testmode zur Beurteilung der Navileistung.


    Die Werte werden für die Entwicklung benötigt, für Normalbetrieb eher uninteresant.