BC-Testmode

  • hier mal ein video vom testmode CD30MP3 und TID.



    hat denn keiner ne info was ausser den radio-infos und dem digitalen tacho da noch angezeigt wird??

    Corsa D Innovation metro, 1.3 CDTI ecoFLEX, 5trg
    Serie: 16" Alus, Technik- + Elektropaket, Kurvenlicht, CD 30 MP3
    Extra: Nebel, Reserverrad

    3 Mal editiert, zuletzt von plekro ()

  • Zitat

    Original von Jonny_Piff_Paff
    na dann schau doch einfach auf seite 1...da hat thomas alles wichtige mal "übersetzt"


    Hat er nicht?
    Bedenke: TID - nicht GID...

  • ja ich hab das tid, da stehen jede menge kryptische sachen, k.a. was das nun bedeutet...

    Corsa D Innovation metro, 1.3 CDTI ecoFLEX, 5trg
    Serie: 16" Alus, Technik- + Elektropaket, Kurvenlicht, CD 30 MP3
    Extra: Nebel, Reserverrad

  • also die letzte seite vom testmode scheint das chekkontroll zu sein.
    einfach mal einschalten, auf die maske gehen und dann in das brempedal treten
    dann ändert sich ein wert


    als meine mlk am leuchten war wegen des drosselklappen fehlers standen da auch einige "zahlen"

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Hallo Leute,


    habe gestern mal versucht in den Testmode zu kommen, aber irgendwie tat sich da nichts. Habe mein DVD100 auf Audio gestellt CD ausgewählt. Dann die Settings-Taste gedrückt gehalten, aber nichts hat sich getan ?( Motor war an...


    Habe ein DVD100 Navi - muss ich da etwas anders machen?


    Danke & Gruß
    Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!