Klavierlackoptik

  • Zitat


    Tatsächlich - allerdings unabhängig von der Außenfarbe - bei roter Innenausrüstung Mittelkonsole in Klavierlack.


    Solange die Außenfarbe Casablancaweiß, Starsilber, Metro oder Saphirschwarz ist, gibts, bei roter Innenausrüstung, Klavierlack. Steht alles wunderbar übersichtlich im Corsa Katalog Seite 41. ;)

  • Also ich weis das man die Blenden bei nem FOH nachbestellen kann.


    Radio Blende mit einem Din Schacht ist die Teuerste, da noch der iso stecker bei ist. Man kann nur keine Blende für die Klimaautomatik bestellen, sondern nur für die normale Klimaanlage. Ansonsten kannst du jede blende bestellen. Zumindest konnte ich das. Dann wirst du das auch schaffen


    Grüße

    Corsa Sport, 3-türig, 1.4 TWINPORT® ECOTEC® (MT), Saphirschwarz
    90PS + Vorteilspaket + Parkhilfe + 17/205 im 5-Doppelspeichen-Design
    Mehr Infos

  • finds schade, dass man magmarot nicht mir cable rot kombinieren kann, hätt ich gern gemacht. so wird er halt schwarz innen, auch ok.

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • nja, rot passt halt zu rot ^^.


    nee, bin auch zufrieden. hätt gern noch den klavierlack, aber ich hab ihn ja nur ein jahr. nächstes jahr der hat vielleicht klavierlack

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • puh ich fände aber auch das das eine gewagte entscheidung gewesen wäre. aber aus diesem grunde gibt es ja verschiedene geschmäcker!!! :evil:

    Corsa Sport, 3-türig, 1.4 TWINPORT® ECOTEC® (MT), Saphirschwarz
    90PS + Vorteilspaket + Parkhilfe + 17/205 im 5-Doppelspeichen-Design
    Mehr Infos

  • kann mir vielleicht jemand sagen obs den klavierlack auch als farb spray gibt oder weiß jemand den farbcode vom schwarz?
    da mein nächster corsa eine klavierlack mittelkonsole hat und nicht mehr matt chrom ist, würde ich meine vorhandene doppel din blende umlackieren falls das den machbar ist. ansonsten hole ich mir halt ne neue....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)