Nr. 1276 Maren stellt sich vor

  • Da fehlt echt noch was.
    Vllt die Spiegelkappen in Pink machen, dass ist zumindestens erstmal nicht so teuer wie eue Felgen + lackieren.


    Hast du schonmal probiert die Auffahrt rückwärts hoch zufahren? Bei mir klappt es auch besser wenn ich rückwärts in die Garage fahre. Vorwärts setzt mein Wagen auch ab und zu mal auf.

  • Zitat

    Original von Krizzy
    Hast du schonmal probiert die Auffahrt rückwärts hoch zufahren? Bei mir klappt es auch besser wenn ich rückwärts in die Garage fahre. Vorwärts setzt mein Wagen auch ab und zu mal auf.


    Ich muss einfach sch*** und zu zügig drangefahren sein.. :(


    Es ist halt so das ich nie extrem vorsichtig drangefahren bin weil man eben denkt/sieht das es nicht wirklich steil ist und erwartet das es klappt.. Der Golf von meinem Freund der bei jeder 2ten Bodenwelle aufsetzt und schleift kommt da ja auch heil hoch..und mein Kleiner ist ja nichtmal tiefergelegt.. :S :(

  • Ich finde deine Corsa bis jetzt wirklich todschick, obwohl ich Pink nicht wirklich mag ;) :D


    Nein, es passt wirklich sehr gut zu dem Corsa !! Bin auch sehr gespannt welche Ideen du noch umsetzt um ihn ganz einzigartig zu machen !


    Schöne Grüße :vogel:

  • Die pinken Blinkerblenden passen irgendwie. Hat was.
    Jedoch finde ich den pinken Nummernschildhalter nicht so super ^^
    Ist aber wohl Geschmackssache :D


    Ach Chris, die TN1 fährt doch jeder :P
    Wenn sie noch mehr Pink haben will, wäre ich für simplere Felgen und diese dann entweder teilweise oder komplett in Pink lackieren.
    z.B. irgendwelche diamantschwarze Felgen(passt zur Wagenfarbe) mit ein paar pinken Details. Würde sicherlich Bombe aussehen, aber auch wieder Geschmackssache und nur eine Idee ;)
    Das Auto muss ja nicht uns, sondern ihr gefallen :klatschen:

  • Jaa, die TN1 hat auch jeder -.- aber nicht in Piiihiiiink :yeah:
    Und die sehen nunmal geil aus..wieso sollte ich da drauf verzichten nur
    weil viele damit rumfahren ... müssen auf jeden Fall welche sein die
    in Pink gut rüberkommen und das würden sie bestimmt.. sehen in schwarz und weiß ja auch geiler aus als normal :evil:


    Schwarze Felgen hätte ich genommen wenn ich ihn ganz Pink folieren lassen hätte.. damit da nochmal ein Kontrast im ganzen Pink ist.. da jetzt doch nur wenig Pink dran kommt, müssen die Felgen da ordentlich was reissen :klatschen:
    Ich hab da schon meinen Plan ;)


    ...Und noch ne schlechte Nachricht :(((((((( !
    Lack ganz gemein aufgeplatzt..dachte erst vlt. von Vogelsch*** angefressen ,
    aber das kann nicht sein so pingelig wie ich das immer gleich wegwasche..!
    Ist jetzt im hellen sehr doof zu fotografieren ^^ Sieht aber aus wie mit nem Hammer den Lack aufgeschlagen oder so :( also richtig aufgeplatzt.
    Polieren nützt auch nichts ;(


    [Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/7325/cimg6844n.jpg]



    Das ist auch noch nicht alles was da zu sehen ist..:( war nur froh das ich überhaupt etwas,einigermaßen erkennbares hinbekommen hab ^^

  • Sag sowas nich, ich wein gleich :( -.-
    Garnichts hab ich gemacht.. Vogeldreck immer so schnell wie möglich abgewaschen, mein Freund meint grad ein paar Std. in praller Sonne brennen den Dreck schon gut rein,..aber so dolle ? Hab grad nach solchen Lackschäden gegoogelt, sieht echt nach Vogeldreckschaden aus..
    Wieso hab ich so ein pech obwohl ich so pingelig bin -.- der
    Bus von meinem Vater wird soo selten geewaschen und sieht trzd. gut aus..
    Kriegt das ein Aufbereiter wohl weg ? Mit leben kann ich nicht , jetzt wo ich schon weiß das die Lippe von unten Kratzer hat ! :bla: