Nr. 1276 Maren stellt sich vor

  • Ok, dann folier das Ding doch pink... :top:
    Die "Pink-finden-Mädchen-toll-Gene" fehlen mir ja leider/zum Glück... Ich bin mal gespannt wies mim pussywagon weitergeht. Wobei der ja bekanntlich gelb war 8)


    Viel Spaß beim Schrauben lassen :auto:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Dein Postfach ist voll :(((

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • hi, erstmal ein riesen Kompliment zu deinem Auto . . . hab mich richtig verliebt, und die Idee mit dem Pink außen find ich supi, hatte ich selber auch vor, nur in ner anderen Form (aber ist leider nix draus geworden

  • Zitat

    Original von Beccy6790
    hi, erstmal ein riesen Kompliment zu deinem Auto . . . hab mich richtig verliebt, und die Idee mit dem Pink außen find ich supi, hatte ich selber auch vor, nur in ner anderen Form (aber ist leider nix draus geworden


    ich könnte echt weinen ^^

    MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!
    :klatschen:

  • Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil: