Erfahrung Friedrich Motorsport

  • Zitat

    Original von eXcited
    Ui da passt das Endrohr mit der Schürze aber auch nicht ganz oder?


    Hätte mir den FMS ESD lauter vorgestellt ^^


    Was haltet ihr von "Supersport" ESD's?


    Also nur der ESD bringt doch nichts, egal von welchem Hersteller! Mach mal eine komplette FMS Anlage ab Kat drunter und noch ein VKER rein und die Anlage brüllt wie Sau!

    :jump:MEIN CORSA OPC:jump:



    Corsa OPC BJ 09 :klatschen:


    =======================================================================
    OPC Modell 2009 plus Kurvenlicht, Panoramaschiebedach, Performance Spolier, Einparkhilfe, 18" Bi-Colors, Mabrö-VKER, H&R 35/35, 70er FMS, Wavetrac-Diffsperre

  • Das ist es ja ;)


    Ich will kein Brüllen ^^ Es steht Familienplanung vor der Tür und da sollte das Auto nicht übelst laut werden :p Ich möchte nur ein etwas sportlichen Sound statt dem serienmäßigen ESD!


    Ich bin ne lange Zeit Golf 3 gefahren und da hat der ESD wechsel sehr viel ausgemacht ;) Wieso sollte das dann auch nicht beim Corsa so sein? ^^

  • Also am 1.2er klingt eine Sport-ESD schon ganz gut, nicht übermäßig laut, einfach genau richtig. Unser Junior mag es :klatschen:


    Sobald es Fox auf die Reihe bekommt, hätte ich einen FMS für Serienheck abzugeben.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • @ eXcited: bei Fragen zur FOX-Anlage bzw. ESD für Sauger kannst du hier mal reinschauen.


    Da gibts auch alle Infos zu den Produkten.


    Hier gehts ja um die Friedrich-Produkte.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Das sind, die keinen abgasbetriebenen Föhn brauchen! :D

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Gibt es schon: FMS
    Ist sogar einer ausm Forum, aber weiß den Nick nicht mehr.
    Edit: Na Hoppla, ist ja das GSI/OPC Forum, sry der Post kann dann gelöscht werden.

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

    Einmal editiert, zuletzt von Kink52 ()