Modell 2012


  • Eben, die Bilder stammen aus dem Opel Konfigurator, daher ist das Faken ja gerade so einfach. Ich schätze mal derjenige, der die Bilder gemacht hat, hat einfach Screenshots von Corsa, Meriva und Astra aus dem Konfigurator genommen und die in Photoshop kombiniert. Da die Ansichten, Licht und Farbe immer exakt gleich sind ist das ein Kinderspiel.

    [Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

  • Also auf den Konfigurator-Bilder is er schon so wie er sein soll. Aber die Pressevorstellung ist ja auch schon bald, da sieht man dann das endgültige Gesicht. Innen ist auch einiges passiert, was mir persönlich aber net so gefällt.

  • Hallo Leute,


    die Tage sind 2 Threads parallel mit dem selben Thema gelaufen. Ist leider etwas unschön. Ich habe mir jetzt mal die Freiheit genommen, diesen Thread zu schließen. Alles weitere könnt Ihr nun im schon vorhandenen Thread posten oder wenn nötig nochmal posten


    Corsa Facelift / Modell 2012 mögliche Änderungen


    Gruß Timo


    PS: Falls jemand seinen Beitrag unbedingt im offenen Thread haben möchte, bitte kurze Info an mich. Ich verschiebe diesen dann. Beide Threads komplett zusammen zu legen, würde aufgrund der Erstelldaten zu Chaos führen. Ich bitte um Verständnis!


    ... ach, und Danke an Flex für den Hinweise :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()