Nr. 1290 mein Insignia OPC hat einen Bruder bekommen Corsa D GSI

  • Schönen Fuhrpark haste da. Und auf keinen Fall untermotorisiert.


    Zur Farbe kann man nix anderes sagen als geil.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Also ich muss sagen, so im nachinein gefällt mir der 5 türer als GSi in weiss doch. :) Aber ich bleib bei meinem 3 türer nun. :D
    Schicke zwei Autos habt ihr da, kann man echt nix sagen. :) Ging ja auch scho richtig was am GSi vorran mit den veränderungen *g*

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

  • Zitat

    Original von opcdriver
    ...
    Heute morgen habe ich gleich mal die Duplex Fox Anlage montiert und VKER und H&R Federn ,und OPC Blinkerrahmen + GSI Typenschid an der Türe.
    Das einzigste was mich noch stört ist das Kennzeichen das hat der Händler verpennt mein Wunschkennzeichen ,aber wird noch geändert auf ein schönes kurzes.....
    ...


    Sehr schön!
    Gefällt mir, zu sehen, wie mein zukünftiger Corsa aussehen wird... :top:
    Habe mir einen weißen 1,7CDTI Sport 5Türer mit OPC-Line2 und den 17" GSI-Rädern (auch für den Winter). Dürfte von außen bis auf´s GSI-Logo gleich sein...


    Da ich auch H&R-Federn vorgesehen habe, noch unsicher bin, ob 35/35 oder 50/40mm und es bei Dir sehr gut ausschaut, nun meine Frage:


    Welche H&R-Federn hast Du verbaut???? Ich tippe auf 50/40mm!?

    _________________


    Viele Grüße
    Nicki



    ...der am 15.09.2010 seinen Corsa Sport 1,7CDTI casablancaweiß bestellt und am 16.12.2010 abgeholt hat.

  • @ kOax: mmmh woher weißt das den ?


    flex-didi: kommen in schwarz schon besser , aber meine Gedanken sind da schon in eine andere Richtung ausgelegt.

    sKanoS: ja so ganz Original will man ja auch nicht rum fahren .


    Gnaath: das sind 35/35mm Federn von H&R , die hatte ich zuvor auch schon im Ex Corsa verbaut und daher wusste ich wie die rauskommen . die 50mm find eich zu tief .


    CorsaDgSi : habe da nichts verändert , so ist er ausgeliefert worden von Opel.

    seit 30.04.2010
    Insignia OPC
    Insignia OPC,Schneeweiß 4trg. mit allem was geht an Extras ,H&R ,40mm Platten.


    seit 12.10.2010
    Corsa D GSI
    Casablancaweiß Opcline 2, 5trg. ......


    Fiat 500 Abarth esseesse


    meine ex Autos
    Astra H OPC, Corsa D Color Editon,Corsa B Gsi, Kadett E Caravan c20let,Manta B 2,4 Kissling, u.s.w

  • sehr sehr schick die zwei, wobei der Kleine wahrscheinlich etwas zu kurz kommen wird wenn der Große noch zur Verfügung steht!!!!



    :top:


    Viel Spaß hier und natürlich mit den zwei Geräten.


    Gruß
    Marvin


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:


  • Du wirst lachen eher weniger ,mir macht der GSi mehr Spaß ,ist halt was kleines Go-Kart mässiges mit bums, der OPC ist was edles auch mit bums :D und eben der Sonntagswagen , so um die Verwandschaft besuchen und auf den Sportplatz oder ins Kafee :D :D :D :D

    seit 30.04.2010
    Insignia OPC
    Insignia OPC,Schneeweiß 4trg. mit allem was geht an Extras ,H&R ,40mm Platten.


    seit 12.10.2010
    Corsa D GSI
    Casablancaweiß Opcline 2, 5trg. ......


    Fiat 500 Abarth esseesse


    meine ex Autos
    Astra H OPC, Corsa D Color Editon,Corsa B Gsi, Kadett E Caravan c20let,Manta B 2,4 Kissling, u.s.w