Firma ASG...Aupuffanlagen die was können!!!!

  • Gibts hier schon was Neues?


    Habe mit dem Herrn Gresch gesprochen, nach Absprache kann man sich nen fertig gemachten OPC anhören.


    Werde nach dem Schnee im März wenn ich meinen OPC habe hin fahren.


    Hier noch nett Beispiele die nich auf der Homepage sind:


    AUDI TT Bj 2010 1,8 l
    http://www.youtube.com/watch?v=3eO6BbMAtZE


    Golf 6 GTI
    http://www.youtube.com/watch?v=qrOhICG6uIc

  • Wenn man sich überlegt das man vom Serien GTI eigentlich so gut wie gar nix hört, ist das in dem Video schon geil. :klatschen:


    Allerdings möcht ich nicht wissen, wie oft der angehalten wird. :tongue:

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

  • Hi... ich habe auch mit ihm gesprochen....


    will mir gerne den Kunden OPC den er schon gemacht hat auch anhören... werde aber erst hinfahren wenn das Wetter besser ist^^


    zum GTI... der sound ist nur laut.... leider nicht schön....

  • jap ich werde auch erst im Frühling mit dem Neuen hinfahren.


    zum GTI
    die Qualität ist auch schlecht vom Video hört sich in echt sicher ganz gut an. Außerdem hat der GTI ansich auch n hohen Klang. Opel Motoren sind da dumpfer


    Kann ihm ja eigentlich egal sein ob er angehalten wird.
    Laut ASG sind die Änderungen so nicht sichtbar. Das Rohr wird an der Oberseite durch Plasma-Lasertechnik geöffnet und die Rohrführung im Innern wird geändert... Würds gern in echt mal sehen, so kann ich mir da nicht so viel drunter vorstellen

  • Können die kein Video reinstellen von den Opels die sie schon gemacht haben?! :yeah:

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

  • ich kenne die Firma nur aus dem Audi TT RS Forum und dem Porsche Forum...


    habe dort einige bekannte.... die sind sehr zufrieden mit der Arbeit!!!!


    es ist auch zu 100% nichts an dem MSD oder ESD von der Veränderung zu sehen!!!!!

  • J also ich kann ihn nur empfehlen ist ein kollege von mir ist selbst einen astra opc gefahrfen und der sound ist einfach nur porno und brutal gewesen kollege von mir hat seinen gti dort machen lassen und jetzt seinen a6


    also ich werde meinen wenn er im febuar vom lkw rollt und ich ihn vom händler geholt habe direkt dort hin fahren

  • für so einen pfusch würde ich keinen cent ausgeben!
    wenn dich die polizei damit anhält und du ne mängelmeldung bekommst, ist es völlig egal, wie die anlage aussieht oder ob da was eingetragen wird: dann muss das überprüft werden und sowas macht i.d.r. der tüv. spätestens dann kommt raus, dass da rumgefummelt wurde und dann gibts noch ein bußgeld obendrauf.


    dann lieber gleich was richtiges LEGALES bauen lassen.
    z.b. bei Wimmer RST


    dort war mein kumpel mit seinem a5 (2l turbo). der klang ist einfach der hammer, liegt absolut im gesetzlichen rahmen und ist eingetragen. natürlich sind diese anlagen dann aus edelstahl mit wählbarer endrohr-optik.

    "Astra G Caravan Bild Edition" <-- KLICK für Galerie @ astra4ever.net


    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr


    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.