Nr. 1291 1,2 Color Edition schwarz

  • willkommen und auch von mir viel spass mit dem flitzer.
    getönte oder dunkle seitenblinker würde ich noch sagen.


    ansonsten steht er doch gut da.


    bin schon auf mehr bilder gespannt.

    Momentan Seat Ibiza 6L mit Prins LPG-Anlage für Umweltfreundliches Fahren :yeah:


    Die Definition von 'Tuning' :


    Man kauft Teile, die man nicht braucht; von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
    Dank an eine Userin im Ibiza-forum

  • So, lange hat's gedauert, bis es soweit war...


    Nu isser dran, der ESD... FMS Gruppe N Edelstahl... das ist was für meine Ohren... :D


    Man könnte glatt glauben, da kommt was richtig großes um die Ecke, und dann... Corsa... :yeah:


    Bild ist schlecht und mit Winterdreck, aber hier kann man bis zu den Mandeln sehen: :tongue:


    Ach ja, so komische Windabweiser hab ich jetzt auch an den Fenstern, hat was...

  • Nice.


    Welches Endrohr ist das?

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Größe 75x100 -abgeschrägt-, passt wie man sieht wunderbar... :]


    Hab die Größe genommen, um noch Reserven zu haben, wenn es nicht so hundertprozentig gestimmt hätte... und auf den ersten Blick sieht es ja fast aus wie original... :top:

    Gruß aus HRO


    Rainer


    1291 schwarz, laut, gut... :yeah: