Wer fährt seinen OPC / GSI im Winter?

  • Auch wenn der Trend anscheinend zum Zweitauto geht, fahre ich meinen lackierten Kampfhund doch zu gern. :klatschen:


    Man muß auch einmal auf ein Opfer verzichten können!! :top:


    Und falls der Winter hart wird: Für die Roststellen am Auto nimmt man einfach überlackierbares Panzertape. :evil:


    Gruß aus Do

    Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. :top:

  • Ich fahr den GSi im Winter, dafür habe ich ihn gekauft. :P


    Ausserdem macht dieses ganze ABS, ESP, TCS usw. die Sache ganz schön sicher wie ich gestern schon auf Schnee feststellen durfte.

  • Ich fahr auch im Winter. Der kleine war schon teuer genug. Da ist kein Geld mehr für ne Winterbude. Auch wenn sie nur 100 Eus kosten würde.


    So viel technische Hilfsmittel und Sicherheitseinrichtungen die der Kleine jetzt hat. Do hol ich mir doch nicht wieder was minderwertigeres.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Fahre den Corsa auch im Winter!Werde den Corsa nach etwa 3 jahren verkaufen ,dann hat er noch keine 20000 Kilometer drauf.Denke den Winterbetrieb sieht man dem Auto nach 3 Jhren nicht an.Der Corsa fährt sich im Winter auch sehr gut.MfG

  • Fahr auch im Winter mit dem GSi. Das muss er abkönnen, Herr Ka'Leun. :D

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

  • meiner steht eingepackt in der garage. Winterauto brauche ich net weil ich alles zu Fuß regeln kann.


    Gruß

  • für den Winter und die Regentage habe ich ihn ja gekauft , um mein Insignia Opc zu schonen . desweitern steht auch noch ein Fiat 500 Abarth rum falls der Corsa belegt wäre von meiner Frau. je nach dem zu welchem man eben lust hat :)

    seit 30.04.2010
    Insignia OPC
    Insignia OPC,Schneeweiß 4trg. mit allem was geht an Extras ,H&R ,40mm Platten.


    seit 12.10.2010
    Corsa D GSI
    Casablancaweiß Opcline 2, 5trg. ......


    Fiat 500 Abarth esseesse


    meine ex Autos
    Astra H OPC, Corsa D Color Editon,Corsa B Gsi, Kadett E Caravan c20let,Manta B 2,4 Kissling, u.s.w

  • Hallo,


    ich fahre meinen auch im Winter,aber nur wenn das Wetter
    gut ist, und am Wochenende.Wenn es wieder wärmer wird,
    dann werde ich eine schöne große Garage bauen und dann
    will ich den OPC nicht mehr im Winter fahren.Nach meinen
    Tuning Maßnamen im nächsten Jahr wird er zu schade sein
    für den Winter :].
    Für den alltäglichen Gebrauch, habe ich noch einen Zafira :top: