Fragen zur Sonderausstattung

  • Doch, aber da war ich letzte Woche auch schon überall. Die waren wesentlich teurer ;( Dieser Händler war bisher der günstigste

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Sooo.... eben Anruf erhalten.


    Er hat mir folgenden Kompromiss genannt: 26.500€
    ... habe Ihm dann gesagt, wenn er mir die erste Inspektion noch dazu gibt, komme ich am Montag, um den Vertrag zu unterschreiben.


    Das muss er nun nochmal abklären.


    Wenn er sich heute nicht mehr meldet, steht der Deal und ich geh am Montag hin, um alles fertig zu machen :clap:


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • gut timo ich druecke dir die daumen das er nicht mehr anruft

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • Hi Timo!
    Na da hast du mal nicht locker gelass! :clap: Klingt auch nicht zu Teuer da du viel verhandelt hast;) Alle Optionen kenne ich nicht, und mir waren die 19t für den OPC schon fast zu viel..Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt :) :auto: auch wenn ich im moment nichts davon habe :tongue:


    Dann schliess den Deal ab und eine nette Wartezeit ;)

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • Guten Morgen,


    bin am Freitag doch noch von meinem FOH angerufen worden ...


    ... er wollte mir aber nur ein schönes Wochenende wünschen :lol:
    Was ein Spaßvogel :tongue:


    Also der Deal steht! Morgen wird bestellt!


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Na dann ist es ja doch noch gut ausgegangen.


    Aber wenn man da mal drüber nachdenkt...


    Über 50.000 DM für ein Kleinwagen. Oh leck.


    Das wäre mir definitiv zuviel.

    Einmal editiert, zuletzt von Edition ()

  • Genau das selbe habe ich mir letztens auch gedacht :rolleyes: So viel Geld für so einen Corsa ...


    ... aber wie mein FOH schon sagte, so ein OPC, mit der Ausstattung, sollte eigentlich kein reines Nutzfahrzeug sein, sondern ein Liebhaberstück :bow: :bow: Und das wird er bei mir sein!!


    Falls man aber am Stammtisch den Preis rechtfertigen will, kommt das immer gut an:


    "Du mußt ja mal überlegen, dass der fast genauso groß ist, wie ein 3er Golf und somit kein Kleinwagen mehr" :P :P


    Ich bin von dem Wagen einfach begeistert. Dazu kommt halt noch, dass ich gerne viel Schnick-Schnack um mich habe 8) Daher ist der "hohe" Preis entstanden.


    Werde nächste Woche mal eine Auflistung machen, was der Wagen inkl. Zubehör, Ausstattung etc. ohne Nachlass gekostet hätte. Interessiert mich einfach mal


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Herzlich Glückwunsch zur Bestellung. Die Wartezeit ist verdammt lang, aber bei dem OPC lohnt sich das warten sicher :)

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP