Passt ne Waschmaschine rein?

  • Zitat

    Original von silverspeedy


    ...Hm... ob da in 3 Jahren Kratzer dran sind oder nicht, hat weniger mit der Häufigkeit bzw. dem Umfang der Transporte zu tun, als vielmehr mit der persönlichen Sorgfalt (z.B. beim Be- und Entladen) Pflege, gewisse äußere Umstände (Parkrempler, Kinder die ihre Roller kurz dran touchieren) etc....


    Das trifft den Nagel auf den Kopf. Mein Auto hatte schon nach drei Tagen einen kleinen Kratzer an der Tür nach dem Parken in der Tiefgarage. Und das Auto meiner Frau das auf der Straße geparkt wird hat diese Kinderroller, Kinderfahrradsymbole an einigen Stellen. :bla:


    Aber warum soll denn vom Transport einer Wama das Auto ruiniert werden. ?( Ich denke das macht man einmal oder vielleicht zweimal in mehreren Jahren und nicht jeden Tag. Da sind die kleinen Sachen manchmal schlimmer, weil man da nicht ganz so aufpasst. ;(

  • da wir wahrscheinlich zu diesem thema zu
    keinem schluss kommen werde..da ja jeder seine meinung hat, werde ich mich zu diesem thema enthalten...

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • Zitat

    Original von Stee
    da wir wahrscheinlich zu diesem thema zu
    keinem schluss kommen werde..da ja jeder seine meinung hat, werde ich mich zu diesem thema enthalten...


    Ich auch :]
    Aber ein letzte Frage habe ich noch an Dich Stee.
    Ich sehe Du hast ein Raucherpaket. Rauchst du etwa im Auto..... :D

  • Zitat

    Original von rpfertig


    Ich auch :]
    Aber ein letzte Frage habe ich noch an Dich Stee.
    Ich sehe Du hast ein Raucherpaket. Rauchst du etwa im Auto..... :D


    Ja, und ich habe das Sichtpaket und gucke dennoch nie wo ich gerade hinfahre.......... Jungejungejunge

  • natuerlich rauche ich NICHT im auto...

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • Zitat

    Original von Stee
    da wir wahrscheinlich zu diesem thema zu
    keinem schluss kommen werde..da ja jeder seine meinung hat, werde ich mich zu diesem thema enthalten...


    Hallo Stee !! :) :) :)


    Ich schliesse mich Dir jetzt unwiederruflich mit voller Überzeugung an,weil das Theater sonst hier wohl nie ein Ende findet.
    Es wird immer die Pro-Fraktion und die Kontra-Fraktion geben,wir haben unseren Standpunkt versucht klar zu machen,was uns aber leider wohl nicht gelungen ist....schade,schade,schade....


    Gruss an alle aus der Kontra-Fraktion ;) ;) ;)....Rallimain

  • *kopfschüttel*

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung