Happylightshow für Corsa D

  • interesse hab ich ja schon, vorallem an dem Tachoausschlag aber 100€ sind mir dann schon ein wenig happig dafür.


    hab aus nem anderen forum mal die konditionen der sammelbestellung kopiert


    Hier die Staffelungen 1=99,95€; 10=89,95€; 30=75,95€; 100=59,95€


    glaub aber kaum das da 100 zusammenkommen....

  • Interessiert bin ich auch. Grundlegend eine absolute top Sache, das hat sicherlich viel Potenzial. Ihr Glückpilze, ihr dürft es testen^^, bin mal gespannt.


    Vorallem 2, 3 und 4 sind wirklich interessant. Freue mich auf ausführliche Berichte :)



    @ Rob17: Wo wohnst du? In Wöllstein? Warum hast du GG? :D

  • Für mich ist das der letzte Blödsinn. Wozu braucht man so ein happy light Geblinke?
    Zum großen Teil ist der Rest sowieso schon in den meisten Corsa's verbaut. Und ob der Tacho nun einmal bis zum Anschlag fährt oder nicht wären mir bestimmt kein 100 Euro wert..LOL

  • "2.TemperaturStatus


    Die standardmäßige Temperatur-Warn LED im Instrument(die neben der Tankanzeige) leuchtet dauerhaft unter 70Grad Motortemperatur, zwischen 70-80Grad Blinkt Sie und darüber ist sie aus(Serienmäßige Funktion nicht beeinträchtigt)"



    Ist damit die normale Kühlwassertemperatur gemeint oder die des Öls? Weil die des Wassers ist ja auch im Test-Modus einsichtbar...
    Wäre auch für eine Sammelbestellung, aber wenn es nicht auf die Fahrgestellnummer abgestimmt ist könnte man sich ja auch arrangieren... ;)

  • Da gibts nix zu arrangieren da das Modul afaik eingebaut bleiben muss, ansonsten funktionieren die Funktionen nicht mehr.


    Vielleicht kommen ja noch Features dazu, habe mal angefragt. Denn ein paar Features aus den anderen Opel Modellen würde mich wirklich reizen. Ist halt die Frage was das Corsa Steuergerät her gibt.

    Gruß,
    :wink:Alex

    Corsa OPC (Magmarot)
    Innovations-Paket 1 mit DVD 100 Navi; Sommer-, Sicht- & Technik-Paket; Dachspoiler in Motorsport-Optik; Sitzheizung, vorn; Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot, 18" Felgen im OPC-Design (PNW); Baujahr 06/2008, in Besitz seit 01/2009; ex-Werkswagen
    Änderungen: Insignia Wischerdüsen, Heckcleaning, Kennzeichenbel. Osram Halogen Cool Blue, 3M Tönungsfolie, Osram Nightbreaker, FOX Gruppe A Sportauspuffanlage

  • Wäre schön, wenn die das mit dem Beifahrerspiegel einbauen, der dann aufs rechte Hinterrad gerichtet ist, wenn man einparkt (Bekannt aus Vectra C und co)

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

  • Genau das wäre auch mein Wunschfeature + CHIRP-Funktion beim auf- und abschließen.

    Gruß,
    :wink:Alex

    Corsa OPC (Magmarot)
    Innovations-Paket 1 mit DVD 100 Navi; Sommer-, Sicht- & Technik-Paket; Dachspoiler in Motorsport-Optik; Sitzheizung, vorn; Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot, 18" Felgen im OPC-Design (PNW); Baujahr 06/2008, in Besitz seit 01/2009; ex-Werkswagen
    Änderungen: Insignia Wischerdüsen, Heckcleaning, Kennzeichenbel. Osram Halogen Cool Blue, 3M Tönungsfolie, Osram Nightbreaker, FOX Gruppe A Sportauspuffanlage

  • das sind ja gute Neuigkeiten ;)
    hatte auch vor mir das Modul zu kaufen, wobei ich auch lieber noch abwarten möchte was die ersten Testversuche anbelangt.


    Wie sieht es mit dem Einbau aus? wisst ihr schon wie und wo das eingebaut wird?