Zusatzinstrumente

  • würde mich auch interessieren hab ja auch gesehen das der ölfilter geschlossen ist bzw nur eine papiereinlage rein kommt.
    Aber wo da nen blindstopfen ist??
    keine ahnung bilder bitte ^^

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • hey nonename, und wie hast du das mit der anzeige in den lüftungsgittern realisiert? was hast du dir aussenrum noch für einen ring gebastelt?


    musstest du zum motorraum noch irgendwelche löcher bohren oder findet sich da ein weg?


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • So dann zeig ich euch mal meinen Umbau


    Hier ist erstmal mein umgebautes Tacho, die Anzeigen wurden einfach auf dem Tacho mit GFK angebracht. Dann wurde viel gespachtelt und das ganze dann lackiert.


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/10.05.09/jc49ky.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/10.05.09/shj117.jpg]


    So und hier das Bild wo der Blindstopfen ungefähr sitzt, den kann man leider schlecht knipsen da der dicke Luftschlauch im weg ist, aber ihr müsst einfach dazwischen durchschauen und dann seht ihr zwei silbere Teile wo kleine schrauben drinsitzen. Und genau in den hinteren davon hab ich meinen Fühler eingeschraubt.


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/10.05.09/dvvg3g.jpg]

  • Naja, wer auf den Mickey Mouse Look steht...


    Aber mir muss es ja auch nicht gefallen. Aber auf jeden Fall gut gearbeitet!

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Na ja das ist ja auch nichts anderes als es in die Lüftungsdüsen einzubauen, alle haben es bei Delfi Instrumenten gesehen und bauen es jetzt nach.


    Ich finde es top, so hab ich sie genau vor mir sitzen und muß meinen Kopf nicht drehen.

  • ...dann sollte man aber auch sagen WOHER man die Idee hat es dort zu verbauen. Denn das sieht nach einer 1:1 Kopie aus, bis auf das es beim "original" gefüllert wurde, was hier scheinbar nicht so ist !


    Genau so Leute wie du, machen die Tuning Szene kaputt.
    Einfach bissel über Treffen schlendern oder in Heften gucken und sich denken: Och gugge ma an, das sieht ja Top aus. Das bau ich mir jetzt auch.


    Ideenarm/Phantasielos genau das sind so die Zwei Wörter wie man so etwas nennt.


    Wegen so Leuten wie dir, die dann mit dem Endprodukt hausieren gehen, zeigt doch keiner mehr gerne was er wie umgebaut hat. Wird doch alles gleich von deinesgleichen Kopiert.

  • jo habe ich von delfi ;)
    finde das es so am originalsten aussieht.Deswegen kommt der andere ja auch noch rein ;)

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • Was man hier immer direkt so pampig werden muß.


    Wollte nur den Leuten helfen ihre Anzeigen zu verbauen.


    Ich geb das gerne zu das die Idee von Christian ist, hab mich ja vorher auch bei ihm informiert. Wie er das gemacht hat.


    Und nein gefüllert ist es nicht wollte den unebenen Look des Amaturenbretts erhalten.


    Jetzt ist aber gut hier bin schon seit klein auf Opel Fahrer und hatte genug eigene Ideen an meinem damaligen Calibra. Und da herschte ein anderer Umgangston in den Foren.


    Und ich hab auch noch genug eigene Ideen die ich an meinem Corsa verwirklichen werde.

  • Aha, vorher also Erlaubnis zum nachbauen beim Original eingeholt ? ^^
    .... und mein Vater ist der Nikolaus.


    Wann hast du denn angeblich mit Ihm geredet ?



    In jedem Forum würde es dir gen auso ergehen wir hier gerade, wenn man einfach was nachbaut und das auch noch 1:1 .


    Und wie man dich auf nem Treffen dafür anschaut brauch ich gar nicht erst zu sagen....