FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • Wieder ne Woche vorbei und anscheinend noch nichts neues?



    Werd ich wohl doch zu nem Anschweißrohr greifen und den FMS umschweißen lassen, damit ich endlich die neue Heckstoßstange montieren kann :D

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Seitens FOX bis jetzt noch nicht. Was aber nicht heißt, das von meiner Seite nichts geschieht.


    Stehe weiterhin mit FOX in Kontakt und will diese Woche noch eine Aussage und wenn möglich das Angebot anfordern!!


    Wird ja auch langsam mal Zeit.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Gut gut, dann wart ich noch nen bissel :auto:

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • So, es gibt ne Info.


    FOX ist dran, das Angebot zu erstellen. Sollte sich heute nichts mehr tun wird am Montag nochmal nachgefragt.


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Sehr schön, danke für die Info :)

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • So Freunde des sonoren Klanges, der Preis ist heiß! :)


    Wie zu erwarten, gibts auch für die kleinen Motoren Spitzenpreise:



    Endschalldämpfer Single (Endrohr 1x90mm rund) – regulärer Preis 295,- EUR –> Forumpreis 190,- EUR


    Endschalldämpfer Duplex (Endrohr 1x90mm rund rechts/links) – regulärer Preis 395,- EUR –> Forumpreis 250,- EUR


    Vorschalldämpfer – normaler Preis 195,- EUR –> Forumpreis 125,- EUR



    Vor- und Endschalldämpfer sind kompatibel für 1.0l/1.2l/1.4l


    Bei einer Bestellung lediglich des Endtopfes, muss der Motor mit angegeben werden, wegen der passenden Reduzierung!


    Andere Endrohrvarianten klärt ihr bitte erst bei der Bestellung. Meinem jetzigen Wissensstand nach, sind alle Varianten möglich.


    Versandkostenfrei + T-Shirt + Tasse



    Bei Fragen könnt ihr euch sowohl an Sammy, also auch an mich wenden. Bestellungen auf Wunsch von FOX bitte ausschliesslich über mich.



    Wie bestelle ich?


    Wenn ihr eine FOX Anlage bestellen wollt, schreibt mich einfach an, ihr bekommt von mir die Kontaktdaten zu FOX und die Kundennunmer mit der man den Forumsrabatt erhält. Ihr bestellt direkt dort, überweist das Geld direkt dorthin und erhaltet eure Ware auch direkt von FOX.


    gruss
    Simon

  • Also wärens 315.- für eine (Single-)Anlage komplett ab Kat? Oder käme da noch was dazu?
    Mir gerade etwas unklar.


    Wie lange ist die Laufdauer der Sammelbestellung? Sprich, könnte ich noch im Sommer kommen und sagen, ich hätte jetzt die Kohle dafür?

    [Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox