FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • Sound haben die alle. Und bei den 1.4er sollte es dann auch die Komplettanlage sein. Der Serien-MSD schluckt schon arg viel!


    Und die Zulassung ist für alle Euro4 und 5 Saugmotoren!


    Anpassung fürs OPC-Line Heck hat gut geklappt. Endrohr schaut gut aus.
    Evlt. postet Corsa Limited heute noch Bilder. Falls nicht - habt etwas Geduld. Er ist seit heute früh um halb 3 unterwegs!!

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Schluckt viel im Sinne von Sound oder wie?
    Und mit Komplett klingt er dann etwas kerniger quasi?!?!
    Wegen kosten etc. was kommt da dann auf ein zu, weil der ESD alleine klingt preislich ja noch super!

  • ja der msd schluckt viel sound, ich hab en 1.2 und serienmäßig keinen MSD und deshalb reicht es, wenn ich mir den ESD bestelle ;) beim 1.4 sollte schon komplettanlage sein^^


    gruß
    marcel


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • Ich zitiere hier nochmal das Angebot von FOX auf Seite 7:



    Somit kommst du auf 315€ für die Komplettanlage in Edelstahl ab Kat. Also inkl. Flansch und Flexrohr. Durchmesser von Kat bis hinten 50mm.


    Also alte Anlage runter und die FOX dran und gut. Kein TÜV oder ähnliches, da EG-Genehmigung.
    Und die Endrohrauswahl ist ja auch sehr groß.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Hallo


    Bin wieder gut zuhause angekommen!


    Waren knappe 1000km,2Uhr30 losgefahren und kurz vor 7Uhr vorm Rolltor gestanden.


    Hat alles wunderbar geklappt bei Fox,habe jetzt die Komplettanlage ab Kat drunter mit dem Endrohr 100mm eingerollt,15 Grad abgeschrägt Typ16.


    Sieht richtig gut aus,Habe mich auf dem Rückweg mit Sammy getroffen und er meinte wenn sich niemand findet mit dem Sportheck zum anpassen bei Fox dann fährt er hoch und lässt sich auch das Endrohr Typ 16 dranschweissen.


    Vom Klang her hört sich die Anlage jetzt schon nicht schlecht an.Von den Soundfiles halte ich nicht viel.Komm live immer anders rüber wie im Video!!!


    Wenn es mir morgen reicht meinen Corsa zu putzen dann mache ich mal Bilder und versuche mal sie hochzuladen


    Gruß


    Raimund

  • Ich warte noch auf ein zweiten File, was ein Bekannter mit seiner DSR-Cam gemacht hat.


    Ein kurzes Video hätte ich noch hier:


    Video

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: