FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • bleibt die Frage: welches kommt dem Originalen am nächsten???
    wer kann helfen?

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

  • Entweder das was du schon vorgeschlagfen hast oder 115x85 abgeschrägt.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • :klatschen:


    Viel Spass beim Schrauben! Und ganz wichtig:


    Soundfile! :evil:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • sooooooo,
    die Anlage hängt drunter :)
    Fotos habe ich leider noch keine gemacht, werde ich aber noch.
    Nen Soundfile werde ich auch morgen mal machen.
    Muss auf jeden fall nochmal auf die Bühne und alles nochmal korrigieren.
    Im Moment scheint der ESD noch an der Reseveradmulde anzuschlagen.


    Leider musste ich aber auch feststellen, dass die/der Schweißer von FOX
    ziemlichen Murks gemacht hat, denn der VSD ist irgendwie um 5° - 10° verdreht.
    Hat man also die drei Schrauben am Kat dran hängt der VSD schief :(
    Mal sehen, ob man das noch ein wenig biegen kann, ich denk aber eher nicht.


    Ansonsten bin ich aber super begeistert. Die Schweißnähte sehen alle recht
    sauber aus und die restliche Passgenauigkeit ist auch super. Die einzelnen Rohre
    passten super aufeinander und das mitgelieferte Befestigungsmaterial hat einem
    bestens geholfen. Die Anlage sitzt also bombenfest. Und auch die Endrohre
    sehen echt top von hinten und auch von unten aus. Vor allem passen sie von der
    Höhe her perfekt. Hier sollte auch noch gesagt sein, dass sich der ESD sowie
    auch das Endrohr auf der rechten Seite um ca. 2cm in der Höhe verstellen lassen.


    Im Vergleich zu meinem vorherigen ESD ist es ein meilenweiter Unterschied.
    In Punkto Qualität und auch was den Klang betrifft, denn die Anlage hört sich
    jetzt schon so an wie der ESD vorher und da wird ja sicherlich noch nen bisschen
    mehr raus kommen wenn sie erstmal eingefahren ist.


    lg
    Maiko

  • Mon Maiko


    Musste gestern auch noch mal auf die Grube,der Endschalldämpfer hat an die Hinterachse gepolltert.
    Das kann bei jeder Anlage passieren.War ja schnell erledigt!


    Bin voll zufrieden mit der Qualität und der Passform.Ich glaube an dem Vorschalldämfer kannst du nichts verbiegen.


    Na 600km muss ich sagen ist der klang bis jetzt nicht schlecht und wenn sie warm ist nur cool!


    Gruß

  • So, eben noch die Info bekommen bzgl. der schwarz verchromten Endrohre.


    Kostet pro Endrohr 18€ extra.


    Wer dies wünscht, bei der Bestellmail bitte deutlichst mit angeben!


    Diese Info packe ich auch gleich noch mit in den Info-Thread mit rein.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: