FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • die komplette Anlage ab Kat...
    Endrohr ist 1x100mm, eingerollt und abgeschrägt ohne Absorber,in chrom...diese Kombi hat hier auch schon Corsa Limited(siehe Infothread)!

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

    Einmal editiert, zuletzt von blackcorsa13 ()

  • ich bin schon gespannt wie nen Flitzebogen :)
    das warten tut schon weh aber ist ja bald geschafft...
    ich hoffe mal das alles passt auf anhieb...sogar mein FOH ist schon ganz aufgeregt wegen der Anlage :tongue:

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

  • blackcorsa13, wie lang war dann jetzt deine Lieferzeit bzw. wann hast du bestellt gehabt? Hattest du nachgefragt oder haben die von sich aus die Mail geschcikt bzgl. Versand?

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • also,am 16.06. bei Herrn Kreißel per Mail bestellt....dann kam am 21.06. eine Auftragsbestätigung von Frau Meyer...hatte dann Ende letzter Woche mal nachgefragt,worauf mir gesagt wurde das er noch in der Fertigung ist.
    Dann hatte ich gestern nochmals nachgefragt,worauf heute morgen die Mail von Frau Meyer kam,in der sie schrieb,das er wohl morgen in den Versand gehen soll...wären dann knappe 4 Wochen Wartezeit gewesen.

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

  • Vielleicht machen Sammy und ich noch Bilder, aber es täuscht einfach nur. Wenn du von oben schaust stehn die Endrohre nicht raus. Sie schliessen genau ab. Auch hab ich keine Lust irgendwas weiter zu ändern.


    Und trotzdem den Corsa als Bastelbude hinzustellen find ich nicht in Ordnung...

  • ne,sowas muss nicht sein...
    Bastelbude trifft eher auf die Golf-Fahrer zu in meinem Ort...das sind wirklich Bastelbuden wo die ovalen DTM-Endtöpfe 3m zu weit hinaushängen :wb:

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

  • floklo4: Rege dich doch nicht unnötig auf ;) Es ist nun mal so das heutzutage fast jeder den ESD in der Heckschürze integriert hat. Früher war das nicht die Regel. Deswegen stösst das vielleicht manchen etwas auf ;) Jedem das seine - solange es dir gefällt lass dich nicht davon abhalten den Standpunkt zu vertreten. Ich würde an deiner stelle auch nichts an meiner Heckschürze machen - also aussägen oder sonst was. ich hätte es nicht anderes gemacht wenn ich nur die Serienschürze hätte!

  • hey floklo^^ ich bleib doch auch ganz ruhig^^ hätte ich vor, in naher zukunft mir ein opc-line paket zu holen o.ä., dann hätte ich auch entsprechend einen anderen esd bestellt, aber so ist es auch in ordnung, mir gefällts und ich freue mich über bestätigung und kritik ist eben geschmackssache^^und wenn ich jetz an der serienheckschürze rum geschnibbelt hätt, das wäre für mich bastelbude ;)!


    gruß
    marcel


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • Zitat

    und wenn ich jetz an der serienheckschürze rum geschnibbelt hätt, das wäre für mich bastelbude


    :top: genau

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit