FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • Wenn beide Teile ( MSD + ESD ) eine ABE bzw. E Prüfzeichen haben brauchst normal garnicht zum TÜV. Von welchem Hersteller beide Teile kommen spielt keine Rolle. Muss nur zusammen passen und dicht sein.

  • Leider gibt es für 1,2 er keine AGA vom Fox nur Sportauspuff oder irre ich mich?

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....

  • Ich suche eine Komplettanlage Gruppe A, da es preislich ein Sportauspuff vom Fox um 350 EUR kostet und AGA vom EDS um 450 EUR und das nicht viel Unteschied ist, aber wenn schon wechseln, dann alles.
    Ich wollte eine AGA vom Fox haben, weil die dezenter sind, als vom Friedrich ( ich möchte keine dröhnende Kiste ständig unter mir haben, aber einen schöneren Sound als der jetzige kastrierte würgen). Leider bekam ich eine Mail vom Fox, dass sie keine Komplettanlagen für Corsa d anbieten ( zumindest nicht für einen 1,2 Motor)

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....

    Einmal editiert, zuletzt von Corsik ()

  • @'Strangedevil
    DBilas habe ich angeschrieben, bis jetzt ohne Erfolg.
    Ich glaub für den Kleinsauger ist das Rohr max 63- 65 mm zu empfehlen?
    Beim Sauger muss ein Gegensrom an Luft erzeugt werden und 100 mm ist eindeutig zu viel.
    Jedenfalls habe ich über keine Erfahrungen mit dBilas gelesen.

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....

  • Ja ich werde mich schlau machen, vielleicht gibt es beim youtube Soundvideos der diversen Anlagen.
    Schade, dass Fox die kompletten A nicht für den Kleinsauger anbietet.

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....