Nr.1355 Ein "Ei Gude" aus Hessen (jetzt mit grünen Felgen)

  • Für den Winter mal wieder ein neues Farb-Design.
    Bisher nur leider ein Bild. Plasti-Dip sei dank.


    Bild aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Ist aber nicht sonderlich sauber aufgetragen ;)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    Ist aber nicht sonderlich sauber aufgetragen ;)


    Da muß ich dich leider enttäuschen mein lieber. Ist aller erste Sahne. Der Bock wurde schon ewig nicht mehr gewaschen.


    EDit:das Bild ist auch nur Handy Qualität

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von gsiwagner ()

  • egal woher das kommt mit der einen farbigen speiche es ist verdammt stylisch beim fahren ich bewunder es immer bei den autos der ps-profis auf sport1 denn die haben das auch immer sid am rs und jp am gtr. bin auch am überlegen es bei meinen sommerrädern zu machen das zwischen dem vielen orange eine schwarz sein darf

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

    Einmal editiert, zuletzt von denglert ()

  • Schön das es immer was zum aussetzen gibt. Wenn ich wieder aus der Garage fahren kann und die Kiste mal sauber ist,mache ich noch mal bessere ( und kleinere) bilder.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Hoffe Bilder sind diesmal OK.
    Ich meine für den Winter ist Qualität der Lackierung ausreichend und man kann es so lassen. Es wird sich ja wohl im Winter kein Mensch drum kümmern wie die Karre aussieht (ausnahmen bestätigen die Regel). Wie es schon Uhser "denglert" angedeutet hat sieht es beim fahren recht Geil aus. Ich finde es bei mir sogar noch ein Tick besser als bei den PS-Profis, da mein Farb unterschied sehr extrem ist. Schon fast SAW (der Film) mäßig.
    Leider konnte ich es erst am letzten Samstag selber live sehen da sonst niemand mein Wagen fährt und ich zudem schon längere Zeit ans Bett gebunden bin (zumindest die meiste Zeit).


    Nochmal an dieser Stelle ein dickes Danke an "OpcLerNRE" und "kasi123" die mal meinen Kleinwagen fuhren und ich KFZ auch mal von aussen sehen und vor allem hören durfte. Unser Anschließender 3er Formations-Flug durch den Bayrischen und Hessischen Spessart war genial. Jetzt weiß ich eine Sperre zu schätzen und werde mich mal Schlau machen ..... auch sowas haben will.


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/20121202085551xgn1rl7ajc_thumb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/20130122141121bercxfv581_thumb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/20130122141134h7n4u89ypo_thumb.jpg]

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Zitat

    Original von gsiwagner


    Da muß ich dich leider enttäuschen mein lieber. Ist aller erste Sahne.


    ?( ich bin vielleicht etwas zu genau - aber allererste Sahne ist die "Linienführung" da nicht. Sieht für mich unsauber aus - sorry

    Dateien

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()