GID >> CID Nachrusten


  • Deine Auszug hab gerade gefunden. Wenn ich das richtig verstehe, sind die Corsa Navis bzw. das CID SCHEISSE und mit Mängeln? Dann würden sich wohl die Pioneer AVIC D3 oder Kenwood DNX 7200 als Navilösung doch eher empfehlen? ?(

    Corsa 1.3 CDTI Cosmo


    OPEL - Ohne Power Ewig Letzter - Der größte Irrtum der Menschheitsgeschichte :yeah:

  • keine Mängel :) Ich habe noch nichts derartiges bemerkt. Ich wollte nur darauf hinweisen, das das CID/GID mit welchem auch immer Navi kompatibel sein sollte und du dich nicht im Nachhinein ärgerst, wenn du bei Ebay etwas "kostengünstig" ersteigern solltest

  • ich muss jetzt doch nochmal fragen, weil hab nirgends ne antwort gefunden.


    ich hab das GDI mit CD30MP3 und Boardcomputer. Kann ich einfach das GDI gegen ein CDI austauschen und alles wird wie vorher auch angezeigt, nur halt in farbe?


  • Das sind doch die CIDs für VDO Geräte!


    Zitat

    Original von thomas56
    das CID aus dem Astra wird nicht mit Geräten im Corsa, die von Delphi stammen, kompatibel sein X(


    Sind nur die Corsa Navis (DVD100 und CD60) von Dephi oder auch alle neuen CD30MP3 / CDC40 die im Corsa, Astra usw. eingebaut werden.

    Corsa 1.3 CDTI Cosmo


    OPEL - Ohne Power Ewig Letzter - Der größte Irrtum der Menschheitsgeschichte :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy_Opel ()

  • Zitat

    Original von Sammy_Opel
    Sind nur die Corsa Navis (DVD100 und CD60) von Dephi oder auch alle neuen CD30MP3 / CDC40 die im Corsa, Astra usw. eingebaut werden.


    ich weis es nicht genau. Da sollte mal ein CD30 bzw. CDC40 Besitzer hinter das Gerät schauen.